Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Suder
    Wartet mit dem Spammen auf das neue Unterforum, das wollen wir doch haben, oder? Also strengen wir uns an die Diskussion hier wirklich professionell zu machen
    Das gibts nicht.

    Kommentar


      Warum isst Loran im Auditorium? Schonmal was vom Nova-Café gehört? Das Auditorium ist doch kein Restaurant

      Kommentar


        Och menno.
        Lasst ihr doch mal den Spaß.
        Im Nova-Café ist Grell ja nicht da und Loran wollte sich eben auch mal gut fühlen.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          aber es gibt da keine Küche oder einen Service...außerdem steht es bei den Reparaturen wohl eher hinten an und wird jetzt nicht besetzt sein. Café oder Quartier, soll ich den Post verschieben?

          Kommentar


            Ok mach das.
            Ab ins Café.
            Ich editiere den beitrag dann entsprechend.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              NA, Wilmor, was hab ich dir gesagt

              Ich wollt aber eigentlich nur kurz Bescheid geben, dass ich vermutlich bis morgen Abend off sein werde. Ob ihrs glaubt oder nicht, ich hab schon wieder nen Virus auf meim PC und er ist übel langsam, was bedeutet: System Neuinstallation.

              Meine Charas könnt ihr bis dahin so benutzen, wie sie gebraucht werden.

              Gruß, McQueen
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Dann drück ich dir den Daumen,das den Virus los wirst McQueen.
                Wann werdet ihr die Station eigentlich wieder so Repariert haben un den Feind geschlagen, das die Zivilisten zurückkehren können?
                Emon
                alias Martinus
                "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                "Sippe, Sippenbesprechung"
                "Möge die Macht mit uns sein!"
                Martinus Institut für Geschichte

                Kommentar


                  Wieso ?
                  Die Zivilisten kommen schon zurück, habe die Sternenflotte bereits informiert und Admiral Data wird die Leute wieder zur Station schicken.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Tja, danke, aber das mit dem PC wird schwieriger als gedacht. Ich ahbe jetzt im Moment XP neu installiert und es läuft- jedoch habe ich schon wieder einen Virus auf meinem Rechner! Der ganze scheiß PC kotzt mich so an! Nächstes Wochendende formatiere ich ihn komplett und installiere Windows ME. Dieses beschissene XP reciht mir jetzt. Aber ich komm nächste Woche trotzdem online, er tut ja - zumindest ab und zu.
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Ich habe auch ME.
                      Sagt mal, soll Wilmor eigentlich ne schöne neue Brücke kreieren, oder soll er lieber das alte Design benutzen?
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        *rofl* ME ist sicherer, stabiler als XP und den Weihnachtsmann gibts wirklich

                        @WIlmor: Standard-Brückenmodul bitte, denke mal die ist bei den Stationen genauso austauschbar wie bei den Schiffen

                        Kommentar


                          Na gut, dann wäre es auch praktisch, wenn du auf der Brücke mal antworten würdest.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            hm...du musst den Post im Nova nochmal editieren, dass der Fähnrich Grell vertritt oder so, denn warum sollte ein Fähnrich in einer privaten Einrichtung sein? (und es kann auch kein zivilist sein, die sind ja weg )

                            Kommentar


                              ähm Dax
                              Du hast gar nicht bei der gelegenheit auf mein Posting geantwortet


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                @McQueen: Von welcher besetzten Basis redest du?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X