Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tja, und da war es um Bib geschehen........wir hatten ihn kaum gekannt.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Haha! Das ist nciht lustig...der Arme war doch noch so jung...und so pflichtbesonnen...
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Der tzenkethie kam aus dem nichts und kein Scanner ging los trifft sich gut les mal auf der Independence

        Kommentar


          Ich versteh den Zusammenhang grad nich ganz...moment, ich gah mal n Schritt nach links, dann steh ich vielleicht nimma auf der Leitung...ne, immer noch unlogisch...
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Ich meinte nur das Bib doch ohne Vorwahrnun ihrgendwechlcher
            Alarmsysteme Nieder geschossen wurde und das die unerwartete Tech der Tzenkethie was neues wäre und durch den von Crea beschriebenen Energie Anstieg würde man sie ausfindig machen können. Denn bei jedem dieser Transporte entsteht ein Energie anstieg (verstanden?)

            Kommentar


              Verstanden - aber von meinem Standpunkt aus abgelehnt (nicht persönlich nehmen). Der Tzenkethi war ja nicht ohne Vorwarnung, wir wussten zu diesem Zeitpuntk schon, dass sich Eindinglinge an bord befinden und dass sie die Sicherheitssysteme auf Deck 11 überbrückt hatten...
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Nur mal als kleine Vorwarnung: Was würdet ihr denn von einem kleinen Besuch von Selek halten. Die Schilde waren unten und er muss noch seine Fracht abholen...
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  Klar, Page freut sich schon auf ein Wiedersehn
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Er wird sie bestimmt besuchen. Also gegen heute Abend, wird er dan mal vorbeisehen. Es ist aber nur eine Abhol-Mission, also keine Angst er jagt die Station nicht in die Luft
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      @McQueen: Ich finde die Zahl 380 ist zu wenig. Wir sind von 3:1 ausgegangen und haben selber ungefähr 600 Schiffe, die Tzenkethi müssen also zuerst mit mindestens 2000 angegriffen haben (wenn man davon ausgeht dass viele Schiffe weniger Potential als die der Föderation haben)

                      Kommentar


                        Es gibt zwar noch die Reserven, aber ich denke auch, dass 380 zu wenig sind. Ich wäre eher für etwa 600.
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          Ich würde sogar sagen über 1000...wir gingen von insgesamt 10000 Gegner aus, und die kleinen Kämpfe haben nicht lange genug gedauert um daran viel zu ändern, und es soll ja der größte Teil der Tzenkethi-Flotte sein der angreift

                          Kommentar


                            Naja, vielleicht haben wir ja schon 1620 Schiffe vernichtet.
                            Dann müssten wir ungefähr jede zehn Sekunden ein Schiff abgeschossen haben.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Wenn wir annhemen, dass bei den Kämpfen 500 Schiffe zerstört wurden und die Tzenkethi etwa 3000 zurücklassen. Sind in die Schlacht 6500 Schiffe gezogen. Davon werden sich noch etwa 1500 zurückhalten, als Reserve. Also kämpfen 5000 Schiffe von denen bis jetzt etwa 3000 zertört sein dürften.
                              So gesehen sollten wir was in der gegen von 1500 posten.

                              Das ganze soll nur ungefähr mal als Stütze dienen, was ich geschrieben hjabe.
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                3000 zerstörte tzenketische Schiffe??
                                Glaube ich nicht.
                                Ich würde vielleicht mal so auf 1000 im Maximalfall kommen.
                                Wenn wir wirklich schon 3000 zerstört haben, dann ist aber unsere Verlustanzahl wirklich viel zu niedrig. Ich gluabe wir haben gerade mla 5 registrierte Schiffe verloren. Vielleicht noch 5 weitere, die wir nicht geschrieben haben, aber bis jetzt scheint auf Seiten der Föderation alles bestens zu sein.
                                Finde ich nicht realistisch. Mag ja sein, dass die Tzenkethi nur kleine "Wegwerf-maschinen" haben, aber neeeeee. Entweder die zu viele oder wir zu wenig Verluste.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X