Na gut, dann frage ich dich morgen einfach mal im RPG wie lange wir noch brauchen. Dann kannst du ja sagen........13 Sekunden oder so
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Also, ich hab grad mal kurz Zeit und habe bemerkt, dass mein Sicherheitsstab auf der SB neuen Zuwachs bekommen hat...ich werde dann ml kurz ein Meeting anberaumen, dass ich dann morgen vertiefen kann, weil ich da mal ein-zwei stunden Zeit haben werde.- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Loran: "Sie rühren sich nicht von der Stelle. Es komme immer einige weiteren Schiffe hinzu, doch es passiert nichts. Sie scheinen auf etwas zu warten.""Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Ähm...Wilmor, wo soll ich das geschrieben haben? Ich kann mich nicht entsinnen, einen solche beitrag geschrieben zu haben...v.a. weil ich schon ewig nciht mehr mit Loran gesprochen habe...
------> ach jetzt hab ich verstanden...ok, sorry...hab ich wohl in der eile überlesen...aber egal, dann hat Arres es eben nochmal gesagt, er is auch nur n Mensch und macht Fehler- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
Kommentar