If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Die werden schon genug leute haben und das medizinische Stammpersonal der Starbase wird auch auf der Starbase bleiben, sonst ahben wir an der Front eine gute Versorgung aber auf der Starbase sind dann nur noch wenige Medizinier ? Nene
Wie Wilmor schon sagte: Man wird doch träumen dürfen. Und als Chefmediziener der SB, ist das Lazarettschiff schon "unsere" Sache Aber is ja egal
Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Ja, wir müssen noch entscheiden, was wir mit Page machen, McQueen hatte mich per PN angeschrieben, ob wir Page nicht auf der Station lassen könnten, daher bin ich noch nicht auf der Lacrima.
Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar