Autsch, wenn du jetzt mit Disziplin anfängst, dann wirds lustig werden, ^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Och, Page war früher eine nicht gerade pflichbesonenne Offizierin und hat bei einem Einsatz 7 Leute verloren...und lauter solche sachen...
@All außer Sokrates und Dax: Wie gesagt, dass wissen nur Smith und Kintara, also verwendet das nicht im normalen RPG- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
@Wilmor: Was macht denn Space da?Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Original geschrieben von McQueen
Och, Page war früher eine nicht gerade pflichbesonenne Offizierin und hat bei einem Einsatz 7 Leute verloren...und lauter solche sachen...
@All außer Sokrates und Dax: Wie gesagt, dass wissen nur Smith und Kintara, also verwendet das nicht im normalen RPG
Kommentar
-
Ich sah eine Aber jetzt is sie weg. Wohin nur?Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Nun, es wurde aus der Dienstakte getilgt...außerdem ist die Bewerbung im bewerbungsthread nur eine Bewerbung und das ganze war vom admiral...ach was weiß ich...cioh muss zugeben, mir ist nix anderes eingefallen, um aus dem Quartier rauszukommen und die 'arme' Page noch ärmer darzustellen...In Zukunft werde ich darauf achten, nicht solche...wie soll cih sagen...Additionen zu machen- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
1. Beitrg bearbeitet
2.Der cAptain war ja nciht da, zumindest hat Arres ihn nicht gesehen...und er hatte nichts zu un und bei Sonden ist ein Wissenschaftler bestimmt nützlich
Wir sind eben eine außergewöhnliche Starbase )
Der Nachbar von der Starbase nebenan ?
Ich dachte immer, man müsste sich an den 1. Offizier wenden, wenn der Captain nicht mehr da ist.
@All außer Sokrates und Dax: Wie gesagt, dass wissen nur Smith und Kintara, also verwendet das nicht im normalen RPG
Unlogisch, wenn der erste Offizier, der eigentlich das bindeglied zwischen Captain und Crew ist, davon nichts weis.
Kommentar
Kommentar