Ok, ich mach 3 stunden draus...wir habens ja eilig
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Willst du Wilmor von Loran weglocken? Na ja er ist ja hoffentlich bald wieder daWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Ja, will ich, dann sprechen wir uns endlich mal aus und Page kanns ich jemanden neues suchen oder es acuh agnz lassen...vielleciht kreier sie sich nen Wilmor aufm Holodeck??? Neeee - Spaß- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Wage es und die Trilll kommt über dich Such dir nen andren, das ist besser für deine Gesundheit.Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
So, damit ich auch mal wieder irgendwo vorkomme und nunmal in Besitz eines Zivilen Schiffes bin hab ich mich der Evakuierungsflotte angeschlossen
Vielleicht fallen mir ja noch ein paar "Problemchen" einThe very young do not always do as they are told.
(Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
[Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]
Kommentar
-
Schön, dass du wieder da bist Ja so viel war wirklich net los, aber trotzdem gibts auf Deck 23 bald ein BlutbadWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
JA, tut mir leid, ich denke mal, ich habe da gerade geschriben, als du acuh gschrieben hattest...also hab ichs praktisch zu spät gesehen...ich kann auf der anderen Seite der Brüke gewesen sein oder so...dann hätte ich es nicht unbedingt mitbekommen müssen...- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
1. Beitrg bearbeitet
2.Der cAptain war ja nciht da, zumindest hat Arres ihn nicht gesehen...und er hatte nichts zu un und bei Sonden ist ein Wissenschaftler bestimmt nützlich
Wir sind eben eine außergewöhnliche Starbase )- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
Kommentar
Kommentar