If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@Dax: sag was und dann geh wieder Loran und Wilmor wollen allein sein
Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Sollen eigentlich Captain Kintara und Captain Anderson auch im Auditorium erscheinen, denn wenn ich das richtig gesehen habe, hat keiner der beide eine Einladung bekommen.
Wie Sie gesagt hatte, kehrte sie wenige Minuten später wieder zurück. sie begab sich auf ihre Station. Kurz darauf wurde der sichere Kanal der Priorität 1 bestätigt und es öffnete sich ein Kanal auf dem Hauptschirm.
Page zu Denning und Kintara: "Captain, der Kanal ist offen."
Denning hat den Kanal geöffnet und dann gemeint, das könnte dauern...dann war Page ja weg und ihr beide habts halt nicht bemerkt, dass der Kanal geöffnet worden ist...ich wollt nur die handlung vorantreiben
- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
naja ich hab halt nicht daran gedacht (oder konnte mich nicht mehr erinnern ) dass Denning den Kanal geöffnet hatte...hab ich ja auch erst heut morgen um halb 3 gelesen
Kommentar