If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Gut wir lassen Grell drin. Ich finde Wilmor's Vorschöag am fernünftigsten, dass er von dem, der ihn braucht gespielt wird.
Ich (Mayersen) lasse dann das Schiff, wenn deArr ihre daten hat, an der SB andocken und gehe dann zurück auf mein Schiff. Ab brauche ich Mayersen ja nicht mehr zu spielen...
Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Ich rate daher ab, den Hauptcomputer für die Dauer von 30 Minuten nicht zu benutzen.
also du rätst davon ab den Computer nicht zu benutzen?
und die VT hat doch nichts damit zu tun, wenn wir nach dem Andocken eine direkte Computerverbindung eingerichtet hätten wären wir ja schön blöd gewesen
@Wimor: Na ja, irren ist menschlich un is ja auch net so schlimm
Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Ja, mach sich jeder eine Kopie von dem Virus solange es noch geht. Soi einen kann man doch immer brauchen.
Ich denke wir sind auf dem Tzenkethi-Schiff soweit fertig. Ich werd's jetzt mal an der SB andocken, dan können Loran und Wilmor hernach noch das Schiff auseinander nehmen
So mit meinem letzten Posting im Tzenkethi Schiff geb ich Mayersen wieder ab. Auf dem Empfang brauch ich ihn ja nicht mehr spielen.
Schade eigentlich, so ein Captain war schon nicht schlecht
Kommentar