Wer verschickt denn die Einladungen für das Treffen der Captains auf der Starbase ? Weil Anderson weis ja eigentlich noch nichts davon.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
@Miles: Arres kann dem Computer ja sagen, dass er an alle Captains eine Einladung schicken soll und das wars dann.Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Ich denke, Grell (vielmehr sein Spieler) spielt nicht mehr...aber ich bin mir nicht sicher. Mayersen musst du auf dem Empfang nicht mehr spielen, denn da schreib Sokrates die Captains nur allegemein, außer evtl. Picard als Flottenkommandant...- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
@Suder: Ich finde Grell einfach so rausschmeißen ist nicht DIE Idee. Grell ist jetzt schon so ein fest eingebundener Chara, den sollte man nicht einfach rauswerfen. Lass ihn uns einfach beibehalten und wenn er gebraucht wird, dann spielt ihn eben einfach jemand."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
und Anderson, welchen ich spiele
Naja Grell wurde ja von Sternengucker gespielt und ich denke, er spielt nicht mehr.
Kommentar
-
Ich habe Sternengucker vor einigen Wochen mal angesprochen, doch der hat nicht geantwortet.
Ich finde wir sollten Grell als Charakter trotzdem drinne lassen. Vielleicht kann Suder den ja einfach nur übernehmen."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Ja rauswerfen wäre nicht gut, dafür ist er einfach an einen Punkt angelangt, wo man Grell nicht einfach so rausschreiben könnte. Wäre gut, wenn jemand anderes Grell (vorerst) übernehmen könnte.
Kommentar
-
@ Tedra_deArr
Wir werden das feindliche Schiff erstmal andocken, wer weis, wozu das noch gut sein könnte
Zumindest würde ich das so vorschlagen
Kommentar
-
Bin ich auch dafür. V.a. könnte dabei etwas herauskommen, dass den Verlauf des Krieges empfindlich beeinflussen könnte: wir könnte diese mächtige Waffe entdecken, die beim ersten Angriff die Station fast lahmgelegt hat und dadurch die SChilde der Station anpassen. Um nicht ganz unrealistisch zu werden, könnte man es ja so darstellen, dass die Waffe LEIDER nicht mit den Starfleet-Systemen kompateibel ist und wir sie daher nicht einsetzen können...- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
Kommentar