If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
die hat schon genügend Kratzer...außerdem hat er grad deine Page in seiner Gewalt, also lass mal lieber die Finger aus der Scahe...außerdem musst du die sChiffe reparieren...
- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Ihr denkt er will die SB zerstören? na ja nicht nur, nicht nur...
@Wilmor: hör auf McQueen
Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
@Wilmor: Schön für dich, ich fühl mich gerade auch sehe wohl muss ich sagen
Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Ja das ist schon recht angenehm, aber leider muss ich bald wieder weg. Vielleicht nehme ich Page ja mit...
Mit der Lacrima? Ha Ha. Denkste die kommt gegen 3, 4 Warbird an? Wohl eher nicht. Nimm dann schon lieber die Valiant.
@Wilmor: Du solltest aus der Lacrima kein unwahrschienliches Schiff machen...es sollte etwas an Star Trek angelehnt sein, also keine übersinnlichen Kräfte haben oder sowas...
- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar