Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Dax: Wäre das eigentlich in Ordnung, wenn ich mit einem meiner Charas (wenn sich Lage normalisiert hat) mal ein Shuttle nehme und wohin düse? (Natürlich nur unter dem Aspekt der Forschung. :-) )


    P.S. Hey, dass ist mein 999 Beitrag. ^^
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      von mir aus, aber bis sich die Lage normalisiert dauert nochwas

      Kommentar


        Haben ja zeit. Dann kann ich mir währenddessen schon mal ein paar Gedanken machen.
        Achja, war denn die Lage auf der Sternenbasis jemals "normal"? lol
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Laut befehlen der Admiralität sollte die Lacrima noch angedockt bleiben

          Ich rieche da irgendwie ein Kriegsgericht

          m.f.g. SOcky
          Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
          Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

          Kommentar


            Ääääh, ja..........*räusper*
            Ich könnte ja das Flugprotokoll löschen und wir tun so, als wäre nichts passiert.......
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Wie ist jetzt die Sache mit Ventuk und Page? Wer ist der Chef? Bei dem Gespräch hab ich irgendwie das Gefühl, dass Ventuk der Boss ist (wie gesagt es kommt mir nur so vor). Kann mal jemand die definitive Rangfolge zw. den Beiden sagen?
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                Page ist die Sicherheitschefin der Starbase.
                Ventuk ist stelvertretender Sicherheitschef.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Und beide haben den Rang eines Lt.
                  Ist genauso wie bei uns Suder, auf der Valiant.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    @Miles/Wilmor: Thanks! Dann wäre das ja geklärt. Es war ja wie gesagt nur ein Gefühl meinerseits

                    @Wilmor: Ja die Situation is aber auch irgendwie lustig
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      Ja ist es
                      @Suder: Schau mal in den Lacrima-Thread. Freudige Botschaft für dich.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        @Suder: Bei künftigen Unklarheiten, schau enfach in die Hirarchie. Die scheint, da sich niemand beschwert hat, in Ordnung zu sein. Darum bitte ich nun dich, Dx, sie in den Vorstellungsthread "Starbase 247" zu stellen.

                        Danke, McQueen
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Und wie stehts mit den weiteren Hierarchien, für die Valiant und für die Independence?
                          Schon angefangen?
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Ich wäre schon lange fertig, wenn sich endlich mal alle gemeldet hätten, aber ich hab bisher erst knapp die Hälfte - wenn überhaupt so viel...
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Wenn ich ehrlich bin, gibt es ja auch nicht viele, die im Valiant oder Independence RPG aktiv sind. ^^
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                @Wilmor: ja das stimmt leider... Ja ich habs schon gelesen und mich auch schon anderswo bedankt, aber hier nochmal: ich freu mich, danke!

                                @McQuenn: Ich war mir nicht sicher ob da nicht irendeine PN-Absprechung oder sowas war, aber in Zukunft werd ich da nachschauen.
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X