Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich wollte die Heisenberg eigentlich als Nebula haben...kam AFAIR auch irgendwann mal vor, obwohl ich grade nichts dazu finde

    Kommentar


      Jo cool Nebula.
      Obwohl ich jetzt ein bisschen verwirrt bin.
      Denning sagte doch, dass die Schiffe der Tzenkethi ungefähr gleich gut sind mit Schiffen der Galaxy-Class und das wir deswegen nur solche, oder vergliechbare einsetzen sollten.

      Kann es die Nebula-Class denn mit einem Schiff der Galaxy-Class aufnehmen??

      Edit:

      @McQueen: Erst lehnste meinen Vorschlag ab und dann stelleste einen Neuen auf, der meinem eigentlich gleich ist?

      Page: "In meinem Stab gibt es jedoch einige Fähige Leute, wie bestimmt auch in ihren Stäben, meine Herren. Ich könnte mir also durchaus vorstellen, dass wir eine Art Kommandotrupp für die Independence zu Stande bringen könnten...Was halten Sie davon?"
      Genau das meinte ich doch auch. "Temporär Offiziere auf die Independence schicken."
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Ich würde sogar sagen sie ist stärker, zumindest wenn sie das Waffenmodul eingebaut hat. Gleich gut ist sie auf jeden Fall.

        Kommentar


          Ok. :-)
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Naja ich habe aber auch geschrieben, dass die Heisenberg sich bisher nicht gemneldet hat und das Denning darüber nicht gerade glücklich ist um nichts zu sagen besorgt ist. Daher auch die Idee mit dem Independence die ja eigentlich im grund von Dax oder Wilmor kam, bin mir da jetzt gar nicht so sicher


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Ich denke schon, dass die ID nach Chareb fliegen sollte. Die Starbase wäre zwar besser geschützt, wenn die ID dableiben würde, aber nur ein Schiff ins Krisengebiet zu schicken ist nicht sehr realistisch.
              Wenn wir das machen könnten wir wirklich eine kleine "Aushilfscrew" zuammenstellen.

              P.S. oder es sagt mir jemand, welche Posten auf der ID noch frei sind, damit ich mich bewerben kann
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                Ja Suder, genauso sehe ich das auch. :-)
                Außerdem haben wir an den Grenzen jetzt bald Patrouillien und dadurch, sind wir sicherlich vorgewarnt, wenn etwas gegen Starbase 247 fliegt. :-)
                Außerdem gibt es ja noch die Lacrima, die ich nach der Besprechung fertigstellen werde.
                Dazu brauche ich dann dich Dax und/oder Miles. Ihr könnte das Schiff dann einmal inspezieren.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Mach ich gerne. Wenn es mal zu vermehrten Einsetzen der Lacrima kommt können wir es ja so einrichten, dass immer Loran als wiss. Offizier mitfligt. Außer wenn die Mission so wichtig ist, dass Arres mitfliegen muss natürlich
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    Suder sollte wirklich mal ein bisschen Parxis bekommen. Sonst sitzt der noch auf der Starbase fest.
                    Könnt ja beide mitfliegen.

                    Achja, ich würde dan gerne das Steuer mal übernehmen. :-)))))
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Ja wäre auch möglich. Du als Chefingenieur aber solltest wohl im Maschinenraum sein, aber ich kann das Steuer übernehmen
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        Nix nix, ^^.
                        Die Lacrima ist so gebaut, dass ich den Maschinenraum (der übrigens sehr klein ist), auch leicht von der Brücke aus kontrollieren kann.
                        Aber du hast recht, für die ersten Flüge werde ich wohl die Augen auf den Kern richten müssen. ^^
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Aha haben wir das schiff so gebaut, dass wir unseren Lieblingsposten einnehmen können

                          Aber mal im Ernst, wenn das so ist darfst du das Steuer nach den ersten Flügen übernehmen. Bei den Testflügen (fals es die gibt) darf aber ich ran
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                          Kommentar


                            Das wird alles Captain Dax entscheiden. :-)
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Na klar, Arres kann ja dann, wie auf der Novatec, Commanding Officer sein, dann brauchen wir sowohl Steuermann als auch Wissenschaftsoffizier...
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Vielleicht kann Denning jetzt ja auch mal wieder richtig in Aktion treten.
                                Er hat ja in letzter Zeit "nur" die Sternebasis kommandiert.
                                Arres hatte ja schon einmal ein Kommando über ein solches Schiff, deswegen würde ich den näcsht höheren Offizier vorschlagen: Commander Denning. ^^
                                Aber beide (Arres und Denning) würde das sicherlich gut machen.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X