hmm, wie wäre es wenn mein Char dann auf das Schiff versetzt wird oder er zumindest für den Moment dort hin abkommandiert wird?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Zitat von Gabriel Beitrag anzeigenIch hätte jetzt eher den taktischen Offizier dort gesehen.
Von welchem Schiff reden wir?
Laut diesem Post befindet sich eine U.S.S. Lacrima im Inventar. Ich kann aber nich so viel damit anfangen.
Ein spezielles Runabout?
Gemäss dem selben Post ist auch eine Staffel Peregrines an Bord. Dies wäre ebenfalls ein logisches Tätigkeitsfeld für den Taktischen Offizier.Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Zitat von Gabriel Beitrag anzeigenIch hätte jetzt eher den taktischen Offizier dort gesehen.
Alleine wäre das eh nicht spielbar.
Kommentar
-
Zitat von Gabriel Beitrag anzeigenDer taktische Offizier ist Commander. Das ist doch ziemlich hochrangig.
Soll er lieber weiter auf der Ersatzbank hocken?
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenWelchen nachvollziehbaren Grund hast Du denn das Denning das nicht machen sollte?
Soll er lieber weiter auf der Ersatzbank hocken?
Ich sehe nur eher den Taktischen Offizier dort, weil es in meinen Augen eher in sein Bereich fällt, wie man es zB von Worf von DS9 kennt und sich darüber hinaus auch gerade so von der Story ergeben würde. Außerdem sehe ich darin eher eher ein taktisches Thema, wenn es um die Geschehnisse in diesem Sektor geht.
Klar kannst du gerne das Kommando auf der Sebring haben. Nur die Sebring wird nicht ewig bei der SB bleiben. Was dann?
Darüber hinaus würde ich mich ja nicht unbedingt um das Kommando auf der Sebring reißenPunkt.
Kommentar
-
Auf DS9 gab es auch keinen weiteren Kommandooffizier der sozusagen gerade frei war.
Außerdem hat der Taktische Offizier eigentlich in einer Krisensituation auf seinem Posten zu sein. Bei DS9 waren die einsätze mit Worf nie im gleichen Sektor, wenn ja hatte Sisko oder Kira das Kommando.
Wenn Du Denning lieber weiter auf der Ersatzbank haben willst mach nen gegenvorschlag was Dein Vorgänger, als 1. Offizier der Station, sonst machen soll.
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenWenn Du Denning lieber weiter auf der Ersatzbank haben willst mach nen gegenvorschlag was Dein Vorgänger, als 1. Offizier der Station, sonst machen soll.
Du könntest natürlich auch das Kommando zunächst auf der Sebring übernehmen und nach dieser 'Mission' könnte dich ein Forschungsschiff abholen und könntest die Obon Forschungsstation wieder aufbauen bzw. untersuchen. Das wäre von der Geschichte her sehr interessant, würde auch Raum bieten für andere dort nen Char zu spielen und du hättest für deinen Char wieder eine gebührende Position.Punkt.
Kommentar
-
Zitat von Gabriel Beitrag anzeigenDu könntest natürlich auch das Kommando zunächst auf der Sebring übernehmen und nach dieser 'Mission' könnte dich ein Forschungsschiff abholen und könntest die Obon Forschungsstation wieder aufbauen bzw. untersuchen. Das wäre von der Geschichte her sehr interessant, würde auch Raum bieten für andere dort nen Char zu spielen und du hättest für deinen Char wieder eine gebührende Position.
Kommentar
-
Ich habe da auch gleich eine Idee fur meinen Charakter McKearney. Sie will ja die Abteilung wechseln und uberlegt inplay noch, ob Taktik oder Sicherheit. Da könnte sie doch mit Miles‘ Charakter auf die Sebring gehen.
Taktik und Sicherheit liegen ja jetzt nicht so weit auseinander. Und während der Mission wird McKearney dann auch klar, was ihr mehr liegt.
Was haltet ihr davon?
Um dem Ganzen auch einen Sinn zu geben, kann das ja auf Vorschlag des Counselors geschehen. Die wollte ja eh noch mit McMcKearney reden.Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Kommentar
Kommentar