Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nö, mein Char ist kein Wissenschaftler und da ich davon auch keine Ahnung habe und eigentlich nicht so tief "sinken" möchte, netter Vorschlag aber nein Danke ^^

Man könnte ggf. ein neues Schiff auf der Starbase postieren dessen Kommando ich dann übernehmen könnte und parallel auf der Starbase das Kommando unterstütze. Wie klänge das?

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Starbase klingt gut . Ich hätte da noch ein romulanisches Schiff mit dem ich gern mitspielen würde. Evtl auch nur mit dessem Commander .Das wäre ein neuer Char.
      From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
      We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

Kommentar

Dann muss sich leider jemand erbarmen und sich einen Wissenschaftsoffizier zu meiner Unterhaltung erstellen

Nein Spaß ^^

Trotzdem ist der Posten des leitenden Wissenschaftsoffiziers noch nicht vergeben, also wenn da jemand Interesse hätte...
        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Bezüglich neuer Chars hätte ich ebenfalls noch einen klingonischen Arzt
          zur Verfügung. Für die SB 247 .Der Doc heißt Alexander Rozhenko und ist
          der Sohn des Worf.Mein Romulaner heißt N´Karf tr EtsroF e Zharell und ist wie gesagt ähm Sicherheitsoffizier %-) und Kommandant einer romulanischen Valdore Klasse

Was haltet ihr von wem ?
          We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

Kommentar

Zitat von TheDoc Beitrag anzeigen
            Bezüglich neuer Chars hätte ich ebenfalls noch einen klingonischen Arzt
            zur Verfügung. Für die SB 247 .Der Doc heißt Alexander Rozhenko und ist
            der Sohn des Worf.Mein Romulaner heißt N´Karf tr EtsroF e Zharell und ist wie gesagt ähm Sicherheitsoffizier %-) und Kommandant einer romulanischen Valdore Klasse

Was haltet ihr von wem ?
            Du solltest dich ernsthaft mit den Charaktervorstellungen der Starbase auseinandersetzen, dann wirst du sehen, zu welcher Zeit es spielt und in wie weit es möglich ist mit schon existierenden Charakteren zu spielen.

Dieses Unterforum ist die Heimat der SFF-Rollenspiele - erlebt gemeinsam mit anderen Forumsusern Abenteuer in fernen Welten und stoßt auf neue Lebensformen und unbekannte Zivilisationen...

und wirf mal einen Blick in das RPG, um in die Materie reinzukommen.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Die Frage ist halt :wer ist alles noch dabei? Und damit verbunden :was braucht ihr ? Der jüngste Eintrag ist von 2011-also nicht gerade sehr aktuell

Mein Romulaner z.B kann auch Counselor oder Arzt (außer Sicherheitsoffizier )

Kommentar

Ich wüsste im moment nicht wie ein Romulaner glaubwürdig in die Story eingebaut werden könnte.

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                  Nö, mein Char ist kein Wissenschaftler und da ich davon auch keine Ahnung habe und eigentlich nicht so tief "sinken" möchte, netter Vorschlag aber nein Danke ^^
                  Wenn dein Char nicht gerade wieder einen leitenden Posten in dem Bereich seiner Ausbildung übernimmt/übernehmen kann, würde ich den Char ggf. einfach "parken". Der Außenposten war ja quasi auch ein Nebenschauplatz. In dem Fall könntest du mit einem anderen Char ein Teil der aktiven Crew sein. Denn so wäre die Crew mit echtern Spielern gefüllt.
                  Punkt.

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                    Ich wüsste im moment nicht wie ein Romulaner glaubwürdig in die Story eingebaut werden könnte.
                    Obwohl die SB247 an der Grenze zu den Romulanern und den Klingoen liegt?

Kommentar

Zitat von TheDoc Beitrag anzeigen
                      Obwohl die SB247 an der Grenze zu den Romulanern und den Klingoen liegt?
                      Romulaner als Teil der Sternenflotte sind einfach nunmal doch recht ungewöhnlich. Einen Klingonen zu spielen (ebenso wie Vulkanier) gehört mit zu den schwierigsten Charakteren in einem Rollenspiel.
                      Punkt.

Kommentar

Als Romulaner könnte ich auch mit meinem eigenen(Tal Shiar) Schiff mitspielen.Oder als "diplomatisches Personal" bzw Verbindungsoffizier auf der SB wirken.

Kommentar

Ich hab mir mal die sog. "Stellenausschreibungen" der SB 247 angesehen. Das sind erstmal alles Bewerbungen Ich wollte eigentlich herausfinden,ob ein Arzt auf der SB noch gebraucht wird.Der aber auch ein wenig Kommandoerfahrung hat und auch lange in der Kommunikationsabteilung gedient hat.

Kommentar

Nach einigem hin und her, habe ich den Entschluss gefasst, McKearney Sicherheitsoffizier werden zu lassen.
                            Geht das? Ich würde mir dann auch eine plausible Erklärung einfallen lassen für den Wechsel.
                            Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!

=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

Kommentar

Dax, hast du eine Idee, was mein Char tun könnte?
                              Ich weiss nämlich echt nicht wo hin mit ihm.
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Ich bin auch noch am überlegen was ich mit meinem Char machen kann.
                                Keiner ne gute Idee?

Kommentar

Lädt...
                                X