Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist eigentlich mit Xaver? Der war seit dem 16. nich mehr online und ich hab keine Lust allein auf der Harlem zu spielen. Gabriel ist ja leider auch nur von Zeit zu Zeit mal da...
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    Kommentar


      Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
      Was ist eigentlich mit Xaver? Der war seit dem 16. nich mehr online und ich hab keine Lust allein auf der Harlem zu spielen. Gabriel ist ja leider auch nur von Zeit zu Zeit mal da...
      Lese immer uneigeloggt mit.

      Die Harlem spielt doch gar nicht mehr mit, oder?

      Soweit ich weiß, ist das die aktuelle Liste:

      Starbase:
      - Dax
      - Cosmic Girl
      - T-X

      USS Hartford:
      - Matze
      - janus
      - Annika

      USS De Haan:
      - Sarah Plume
      - Mortok

      USS Sebring:
      - Xaver
      - Gabriel
      - Captain Picard13

      Wir wären somit also auf der Sebring. Die Psotionen sollten wir auch noch aufteilen... wer übernimmt welche Station?
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        Achso...dann entschuldige ich mich vielmals ^^

        Ja das mit den Positionen ist so ne Sache...mein Char ist schließlich ein Zivilist und dazu noch ein Wissenschaftler. Und da in Kampfsituationen die wissenschaftliche Station so ziemlich die unwichtigste ist, würde ich meinen Char ungern dorthin verweisen.
        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

        Kommentar


          Rooster und Sarah Plume sind schon auf dem Weg zu ihrem Schiff, also der DeHaan, wir würden dann auch irgendwann losfliegen...
          Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

          Kommentar


            Sorry, aber bei mir musste erstmal wieder der Alltag einkehren, nach dem Schock.
            Ich werde heute noch was schreiben.
            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
            Last Tweet of Leonard Nimoy

            Kommentar


              @Matze:

              Die Uhrzeit passt nicht ganz.
              Kann es sein das du 13:14 meintest?
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                Zitat von janus Beitrag anzeigen
                @Matze:

                Die Uhrzeit passt nicht ganz.
                Kann es sein das du 13:14 meintest?
                Danke, hab den Beitrag angepasst
                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                Kommentar


                  Ich werde aus dem RPG aussteigen. Da ich meine Figur noch nicht eingebracht habe, wird es auch keine großen Probleme bereiten.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                    Wie sieht es aus, läuft auf der Star Base noch was oder ist da jetzt endgültig die Luft raus?

                    Ich weiß nämlich nicht was ich mit meinem char anfangen soll, die leute mit denen er zusammen auf ein schiff sollte sind anscheinend nicht mehr aktiv oder haben keine lust zu posten...:/
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                    Kommentar


                      Hey Leute! Iwi ist das komplette Rollenspiel eingeschlafen! Ich würde den Vorschlag machen, da viele nicht mehr aktiv sind, das ganze nochmal neu aufzuziehen... also alles von neu...
                      Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

                      Kommentar


                        Ich würde vorschlagen, dass wir hier zu einem Zeitpunkt nach der Übung springen. Ich finde wir haben da zu viele Handlungsorte und es ist zu komplex für den Einstieg.

                        Kommentar


                          Einverstanden.
                          Klingt vernünftig.
                          Kannst du irgend eine kleine Zusammenfassung dichten, welche das ganze abschliesst, so das wir alle auf dem selben Stand sind?
                          So wie das Ende einer Nachbesprechung.
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                          - Florance Ambrose

                          Kommentar


                            Was machen wir denn mit meinem Char? Der Außenposten ist ja zerstört.
                            Hat wer ne Idee?


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              @Miles: Dein Char war Wissenschaftler oder?

                              Warum übernimmt er nicht die Wissenschaftliche Station auf der Starbase? Da fehlt soweit ich weiß immernoch der leitende Offizier. Und ich hätte mit Josh jemanden zum posten
                              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                              Kommentar


                                Das wäre aber ein deutlicher Abstieg von XO und dann Postencommander.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X