Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi, ich wollte mich noch ins laufende Spiel einklinken und deshalbe würde ich gerne wissen welche offiziere ewtl. noch gebraucht werden oder sich gut in die Stoy einfügen lassen. Dementsprechend würde ich dann eine "Bewerbung" schreiben.
    M. fr. Gr. Metalhead

    Kommentar


      Was mir grade mal so auffällt: Wer kommandiert die De Haan eigentlich? Plume? Rooster wird's ja nicht sein, oder?

      Kommentar


        Ähm, die Frage hab ich mir auch schon gestellt.
        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
        Last Tweet of Leonard Nimoy

        Kommentar


          Hmm also Plume ist eine Zivilistin und Rooster ein wenig grün hinter den Ohren, da wäre HMS Fearless doch eher geeignet.

          Allerdings könnte das schon interessant sein wenn ein Schiff von einer Söldnerin befehligt wird.
          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

          Kommentar


            Ein wenig grün hinter den Ohren? Was? Knallgrün!
            @Gabriel: Es ist sicher unhöflich, wenn Dragonet Rooster nicht antwortet...
            Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

            Kommentar


              Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
              Hmm also Plume ist eine Zivilistin und Rooster ein wenig grün hinter den Ohren, da wäre HMS Fearless doch eher geeignet.

              Allerdings könnte das schon interessant sein wenn ein Schiff von einer Söldnerin befehligt wird.
              Dann könnt ihr das Sternenflottenprotokoll allerdings gaaaanz schnell vergessen!
              A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
              Last Tweet of Leonard Nimoy

              Kommentar


                Ich kann mich Sarah nur anschließen, dennoch halte ich es für einen interessanten Versuch und das Protokoll kann man umgehen indem man sagt, dass es ja nur eine übung und deswegen kein "richtiges" Komando ist...
                Der Versuch eine Söldnerin an die Führungsposition zu setzen währe sicherlich interessant...
                Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

                Kommentar


                  Ich muss sagen, die Idee gefällt mir...

                  Kommentar


                    Moment, verwirrt... soll Sarah nun das Komando übernehmen oder nicht?
                    Ich würde es für einen Interessanten versuch halten...
                    Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

                    Kommentar


                      Hallo, noch wer da? Haalloo?
                      Wo seit ihr denn?
                      Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

                      Kommentar


                        Irgendjemand muss dann mal auf einem der Schiffe anfangen...

                        Kommentar


                          Wenn ich springen darf... also in der Zeit, dann jumpe ich schon mal auf mein Schiffchen... aber wo sind die Schiffe? Haben die angedockt?

                          PS:@ Dax: Ich finde deinen Avatar cool
                          Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

                          Kommentar


                            So, da ich angenommen wurde, habe ich zwei Fragen.

                            Wo kann ich mein Quartier hinsetzen?
                            und Wo kann ich anfangen?
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              Quartier am einfachsten auf einem Deck wo bereits andere Quartiere sind. Am besten entsprechend deines Rangs nach anderen Quartieren gucken.

                              Anfangen prinzipiell überall
                              Punkt.

                              Kommentar


                                Auf welches Schiff wird denn Darthbot eingeteilt?
                                Wird ja langsam mal Zeit das wir versuchen dieses Manöver auf die Beine zu stellen.
                                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X