@Picard: Und da habe ich extra so getan als wär der Einwurf von Emmerson zu leise gewesen...weil ich noch immer nicht verstehe auf was er hinaus will
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ja gut ^^...vllt hat Kintara ihn nicht verstanden, weil sie vorne steht und Josh ja mit den anderen am Konferenztisch sitzt. Was genau er gemeint hat weiß ich auch nicht, aber ich schätze mal dass er auf die Dominion-Kriege hinaus wollte.~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Ja schon, aber ich weiß nicht ob das Format dieser Flottenübung so Konform ist, es wirkt halt irgendwie mehr wie ein Spiel als eine Übung...aber da das eine das andere nicht ausschließt sehe ich da kein großes Problem drin...~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigenIc bezog mich eigentlich auf den DW.... Stimmt schon, dass das etwas weiter her isdt... aber irgendwie viel mir nichts anderes ein...
Wenns nicht passt, kannst du es löschen...
Willst du eigentlich das Kommando auf der Hartford übernehmen?
Rangtechnisch wärst du ja höher, wäre doch mal was interessantes für einen Schiffsarzt.Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
Spielt eigentlich noch wer beim Obon Außenposten mit? wenn nicht hätte ich mir den beitrag ja sparen können.Zuletzt geändert von Miles; 09.02.2010, 14:05.
Kommentar
Kommentar