Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Picard: Und da habe ich extra so getan als wär der Einwurf von Emmerson zu leise gewesen...weil ich noch immer nicht verstehe auf was er hinaus will

    Kommentar


      Ja gut ^^...vllt hat Kintara ihn nicht verstanden, weil sie vorne steht und Josh ja mit den anderen am Konferenztisch sitzt. Was genau er gemeint hat weiß ich auch nicht, aber ich schätze mal dass er auf die Dominion-Kriege hinaus wollte.
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


        Das war zwar auch mein Gedanke, nur ist das 5 Jahre her und es gab seitdem sicher ein paar tausend Flottenübungen...

        Kommentar


          Ja schon, aber ich weiß nicht ob das Format dieser Flottenübung so Konform ist, es wirkt halt irgendwie mehr wie ein Spiel als eine Übung...aber da das eine das andere nicht ausschließt sehe ich da kein großes Problem drin...
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

          Kommentar


            Ist Alex Rooster nun eigentlich Fähnrich oder Lieutenant?
            In der Charakterbeschreibung ist er mit Fähnrich ausgeschrieben, im Konferenzraum wurde er als Lieutenant geschrieben.
            Punkt.

            Kommentar


              Oh, Sekunde, ist mir garnicht aufgefallen... Ich bin Fähnrich!
              Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

              Kommentar


                Ic bezog mich eigentlich auf den DW.... Stimmt schon, dass das etwas weiter her isdt... aber irgendwie viel mir nichts anderes ein...
                Wenns nicht passt, kannst du es löschen...
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  Zitat von janus Beitrag anzeigen
                  Ic bezog mich eigentlich auf den DW.... Stimmt schon, dass das etwas weiter her isdt... aber irgendwie viel mir nichts anderes ein...
                  Wenns nicht passt, kannst du es löschen...
                  Zu spät, nun bin ich schon drauf eingegangen.
                  Willst du eigentlich das Kommando auf der Hartford übernehmen?
                  Rangtechnisch wärst du ja höher, wäre doch mal was interessantes für einen Schiffsarzt.
                  Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                  Kommentar


                    Na denn....

                    Klar, dann können wir doch gleich im Dock bleiben...
                    Aber obwohl... interessant wäre das sicher...
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      janus wo du grad da bist...nochmal lust deinen orion typen auf der promenade auszugraben?
                      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                      Kommentar


                        Darf Dagonet das als Befehlsverweigerung ansehen, dass Rooster nicht zu ihm kommt?
                        Punkt.

                        Kommentar


                          Er steht doch vor ihm

                          Kommentar


                            Spielt eigentlich noch wer beim Obon Außenposten mit? wenn nicht hätte ich mir den beitrag ja sparen können.
                            Zuletzt geändert von Miles; 09.02.2010, 14:05.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Vernachlässigt Dagonet seine Pflicht, wenn er Rooster nicht antwortet.
                              Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

                              Kommentar


                                @ Dax

                                Dir ist schon klar, dass du im Bereitschaftsraum noch antworten solltest?
                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                                - Florance Ambrose

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X