Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erm, sorry für die Störung.
    Ich habe am 10 diese PM von Xaver erhalten, aber erst jetzt die Musse gefunden mir das ganze anzuschauen.
    Ist es noch nicht zu spät einzusteigen?
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      Nein, es ist noch nicht zu spät.

      Wir haben bereits folgende Aufteilung der Spieler auf die Schiffe:


      Starbase:
      - Dax
      - Cosmic Girl
      - T-X

      USS Hartford:
      - Matze
      - janus
      - Annika

      USS De Haan:
      - Sarah Plume
      - Mortok

      USS Sebring:
      - Xaver
      - Gabriel
      - Captain Picard13


      Ich würde vorschlagen, dass dein Charakter mit auf die De Haan geht, denn hier haben wir lediglich 2 Spieler - auf allen anderen Schiffe bzw. auf der SB sind es jeweils 3 Spieler. Wenn du lieber auf ein andere Schiff bzw. mit anderen Spielern gemeinsam spielen willst, dann sag bescheid (dann ändern wir die Liste noch mal).

      Unsere Charaktere sind derzeit noch in einer Konferenz auf der Starbase (http://www.scifi-forum.de/intern/sff...ml#post2259212), wo die Charaktere in den "Plan" eingeführt werden.
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        wäh, die forschungsstation wurde nicht berücksichtigt


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Zitat von Miles Beitrag anzeigen
          wäh, die forschungsstation wurde nicht berücksichtigt
          Ach was, wenn wir die Starbase nicht einnehmen können wird die Forschungsstation schon noch "berücksichtigt" werden!
          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
          Last Tweet of Leonard Nimoy

          Kommentar


            Ich nehme an, die Charaktere von Mortok und Sarah auf der De Haan sind Alexander Rooster und Allison Jenkins.

            Welche Positionen werden sie dort einnehmen?
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              Jenkins ist nicht mehr an Bord der Starbase. Ich spiele Sarah Plume.
              A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
              Last Tweet of Leonard Nimoy

              Kommentar


                Eine Zivilistin?
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
                  Ach was, wenn wir die Starbase nicht einnehmen können wird die Forschungsstation schon noch "berücksichtigt" werden!
                  Naja auf der basis spielt nur keiner mit, das macht keinen Spaß da


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    äh, ich würde gerne meinen Chrakter erschaffen und Vorstellen, aber dazu muss ich wissen welchen Posten er auf der DeHaan inne halten wird.
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      Wie wäre es mit dem leitenden taktischen Offizier?
                      Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

                      Kommentar


                        Gerne.
                        Die Position selbst ist nicht so wichtig für mich, ich muss nur wissen woran ich bin.
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          @janus: Was meint Esias?

                          Kommentar


                            @HMS Fearless:

                            Woran du bist...
                            Von Sarahs neuem Charakter habe ich noch nicht viel gelesen, ich kann dir kurz ein Feedback über die Persönlichkeit Alex Roosters geben.

                            Alex ist chaotisch, etwas hektisch, wobei er aber nicht aggressiv wird, besitzt einen hyperaktiven Hamster, tritt in jedes kleinere Fettnäpfchen, schafft es aber irgendwie seine Arbeit zuverlässig zu machen. Er ist Ingeneur.

                            Wenn du das mit der Aussage:
                            Gerne.
                            Die Position selbst ist nicht so wichtig für mich, ich muss nur wissen woran ich bin
                            gemeint hast.
                            Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

                            Kommentar


                              @ Dax

                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                                @ Dax

                                Ja...und das gillt übrigens nicht nur für die Starbase
                                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X