Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Wilmor
    @Dax: Wie machen wir das? Wollen wir dann einfach kurz und bündig bei Space den Rang ändern?
    würde ich sagen...ist immer schon so gewesen...*umguck* und wer was anderes sagt lügt

    Kommentar


      Okidoki, ab sofort werde ich dann Space mit Lt. ansprechen lassen. ^^
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Dann werd ich meinen Beitrag noch mal ändern

        @Wilmor: wenns geht soll Space nach der konferenz noch mal ins Nova kommen, wir wollten doch noch "plaudern" (bes. jetzt da wir fast gleichrangig sind
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          Kein Problem. Für den Fall der Fälle, dass sie nicht auf einer Mission gebraucht wird, dann kommt sie umgehend ins Nova-Café.
          (Sorry, für die erneute Änderung. Haste eine Änderung bei mir gut. ^^)
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Ich hab gerade gemerkt, dass es für eine Änderung sowieso schon zu spät ist

            P.S. gut ich freu mich schon!
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              Macht ja nichts. ^^
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Gut, dass ich mal was zu tun habe
                Ich kann jedoch nicht mehr lange bleiben und bin dann erst wieder morgen nach der Schule on, dann bekommt ihr die Ergebnisse morgen.

                P.S. @McQueen: Lenara ist der Vorname, vielleicht solltest du das ausbessern. Ich hab immer Lenara gesagt, was vielleicht nicht gut war. Ab jetzt schreib ich Loran, damits nicht zu Missverstandnissen kommt.
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  Jo ist ok Suder, wenn wir die Ergebnisse erst morgen bekommen. Dann sind Dax und Miles sicherlich auch mal wieder online gewesen und wir vielleicht schon einige Überlegungen angestellt, wie wir vorgehen werden. :-)
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Ich bin jetzt dann bald (real-Zeit) mit der Untersuchung vertig.
                    Da wäre nur eine Frage: Selek war doch Romulaner. Wir könnten da ganze so gestalte, dass er nach seiner Shuttle-Flucht zu den Thzenketi "übergelaufen" ist und ihnen nun hilft gegen die Fed vorzugehen. In dem Fall würde meine Analyse einige rom. Waffensignaturen ergeben, die daher rühren, das Selek den Thzenketi rom. Baupläne gegeben hat.
                    Das wäre eine Möglichkeit ein paar Rätsel aufzuwefen und Selek als eine Art wiederkehrenden Bösewicht darzustellen. Was meint ihr?

                    P.S. Soll ich in den Konferenzraum kommen oder euch die Ergebnisse per Interkom durchgeben?
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      ok, mach es so

                      Kommentar


                        Gut ich hab jetzt den Bericht abgeliefert. Mal sehen was ihr euch darauf zusammenreimt
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          Tzenkethi schreibt man so

                          was machen wir jetzt mit der Heisenberg? Schicken wir die ID nach Charab?

                          Kommentar


                            Ich weis es auch nicht si genau, ich hab jetzt einfach mal den Vorschlag im Konferenzraum geschrieben, die Independence da hinzuschicken.
                            Nur ist es nicht so gut, wenn der Captain kaum da ist
                            *zu Logic schiel*


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              @Dax: Miles hat in einem seiner Posts im Konferenzraum geschrieben, dass die Heisenberg in Richtung Cherab V unterwegs ist. Dann können wir die ID doch einfach hinzustoßen lassen. Dadurch ist die Heisenberg nicht alleine und wir haben einen Schauplatz direkt vor Ort, wo das ID-RPG spielen kann.
                              Achja, was ist die Heisenberg eigenltich für eine Klasse?
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Ich glaube Akira- Oder Steamrunner Klasse. Aber ich wollt eigentlich nur kurz sagen, dass ich wieder voll einsatzfähig bin. Mein PC funzt wieder und...jo...bin wieder voll da
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X