Zitat von Xaver
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenAlso ich bin mit Josh auf jedenfall dabei, falls ihr mich nicht eingeplant habt ^^
Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigenSagt einfach ob eine meiner Figuren benötigt wird.
Leider sind wir mit der 2-Mann-Team-Planung auch noch nicht so richtig weiter. Wir müsste also noch immer Pärchen bilden."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenHaben wir jetzt auf der ganzen Station nen Zeitsprung gemacht?
@Dax:
Ich würde nun gerne in meinem Quartier einen Logbucheintrag machen das ich das Attentat überlebt habe und nun 14 Tage später wieder den Dienst antreten kann.
Da Minkowski hier nicht mehr auftaucht, müsste ich da wohl was schreiben und mich vorübergehend zum Sicherheitschef machen.
Falls das in euren Plan passt.Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
Der Admiral wird ja vermutlich auf die Station kommen und die Crew Einweisen, oder?
Wann soll der Admiral denn da sein? Bzw.: Springen wir dann noch mal um ein paar weitere Tage?"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
So, ich hoffe mir dem Ruf in der stationsinternen Kommunikation sind jetzt alle Charaktere angesprochen - falls nicht: Bitte melden.
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenAlso ich bin mit Josh auf jedenfall dabei, falls ihr mich nicht eingeplant habt ^^"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Gefeiert wird nicht! Matsuda hätte auch noch für 23 Uhr am 24.12 zu einer Konferenz einladen können.
(ich denke mal, dass die Sternenflotte das amerikanische Weihnachtesfest "feiert". Das ist natürlich grade ärgerlich, da's die Geschenke nicht Heiligabend sondern erst am 1. Weihnachtstag gibt. Ist das zu fies?)"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
Mir ist jetzt gerade erst aufgefallen, dass dein Charakter ein Zivilist ist. Sobald du weißt, worum es in der Story geht, musst du dir noch überlegen, warum auch ein Zivilist an dem Spaß beteiligt ist.~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenKönnen wir doch eigentlich auch per Komm machen, oder?"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
@Dax: Kintara lässt aber schwer auf sich warten ^^
EDIT: Hat sich erledigtZuletzt geändert von Captain Picard13; 08.12.2009, 00:46.~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
Kommentar