Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe bei der letzten Handlung den Faden verloren und weiß gar nicht mehr, was mein Charakter gerade macht.

    Momentan ist mein Tag auch etwas stressig, deswegen wäre es gut, wenn mein Charakter nicht ganz so viel zu tun bekommt. Aber ich denke, einmal am Tag (bzw. Abend) werde ich schon was schreiben können.
    Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
    *****

    =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

    Kommentar


      8 Leute. Damit können wir was anfangen

      Kommentar


        Dann bin ich ja mal auf die neuen Ideen gespannt.
        Wird Zeit dass es mal ordentlich weiter geht.
        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
        Last Tweet of Leonard Nimoy

        Kommentar


          Bei den 2-Mann-Teams wäre dann eine ungerade Zahl ungünstig?!
          Punkt.

          Kommentar


            Nicht zwingend

            Kommentar


              Sieht doch schon nicht schlecht aus.
              Jetzt müssten wir uns nur noch einigen, wer mit wem!?
              ... notfalls könnten wir auch zuteilen.
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                Ja also, solange es ins Konzept von Sarah passt, bin ich mit ihr für so einiges zu haben.

                Mit wem es halt am besten geht und passt...
                A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                Last Tweet of Leonard Nimoy

                Kommentar


                  Hm, das ist ein Problem...ich weiß nicht ob ein ziviler Charakter unterzubringen ist...andererseits, als Repräsentantin der Dragonier vielleicht?
                  Xaver, was meinst du?

                  Kommentar


                    Das ist doch das Konzept von Sarah, von der Söldnerin zur Repräsentantin.
                    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                    Last Tweet of Leonard Nimoy

                    Kommentar


                      Ja, die Frage ist nur wie wir sie unterbringen. Aber müsste gehen

                      Kommentar


                        Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                        Hm, das ist ein Problem...ich weiß nicht ob ein ziviler Charakter unterzubringen ist...andererseits, als Repräsentantin der Dragonier vielleicht?
                        Xaver, was meinst du?
                        Theoretisch könnte man ihre Anwesenheit damit begründen, dass sie dadurch einen guten Einblick in Vorgehen und Vorschriften der Föderation bekommen könnte.
                        Man müsste dann nur noch einmal genauer begründen, warum sie später mehr Verantwortung übernimmt und mehr als nur eine Beobachterin ist.
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                          Ich würde gerne eine Konstellation nehmen, die/der ggf. auch ein paar Tage ohne mich auskommen kann zur Not. Bei mir steht im neuen Jahr 11 Klausuren an, die nicht ohne sind und viel Aufmerksamkeit brauchen.

                          Gerne darf sich auch um mich geprügelt werden - im Schlamm!
                          Punkt.

                          Kommentar


                            Es hat nicht zufällig jemand von Xaver gehört?

                            Kommentar


                              Ich hab nichts von ihm gehört...
                              Was die 2-Mann Teams angeht, ist es mir eigentlich egal, wem ich "zugeteilt" werde... wenn not am Mann ist bin ich auch gerne bereit einen weiteren Charakter zu erstellen. Sagt einfach bescheid.

                              Ach ja, @ janus... ich liege "immernoch" irgendwo vor den Turboliften
                              Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

                              Kommentar


                                Entschuldigt meine Abwesenheit. Hab grad ziemlich viel im die Ohren, eine Besserung wird's vermutlich erst in eineinhalb Wochen geben.
                                Nichtsdestotrotz: Hab schon einige Dinge vor die neue Handlung ausformuliert. Kann bald losgehen.

                                @Dax: Du hast Post.
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X