Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich will nochmal kurz kundtun, dass ich die nächsten 2 wochen klausuren schreibe, und deswegen nicht so häufig mitmachen kann. Ich werd aber versuchen, so häufig wie möglich auf dem laufenden zu bleiben.

    Also bitte nicht ärgern wenn es mal zwei Tage dauert
    If there's a God or any kind of justice under the sky
    If there's a point if there's a reason to live or die
    Show yourself - destroy our fears - release your mask

    Kommentar


      Zitat von T-X Beitrag anzeigen
      Ich will nochmal kurz kundtun, dass ich die nächsten 2 wochen klausuren schreibe, und deswegen nicht so häufig mitmachen kann. Ich werd aber versuchen, so häufig wie möglich auf dem laufenden zu bleiben.

      Also bitte nicht ärgern wenn es mal zwei Tage dauert
      Dass die Klausuren vorgehen sollte doch allgemeines Verständnis finden.

      Viel Erfolg.
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      Last Tweet of Leonard Nimoy

      Kommentar


        Das kann ja nicht wahr sein! Brich dein Studium ab! (Das war natürlich nur ein Scherz.)

        Wie ist denn das jetzt mit der guten Dragonierin: Soll ich warten, bis eine Rückmeldung von der Sicherheit kommt? Liebe Sarah, wann hättest du denn mal Lust beim Labor vorbeizuschauen??? Ich würde mich wirklich freuen, mich mit 'dir' unterhalten zu können. :-)

        Wenn du mir bescheid gibtst, machen wir es einfach ohne Sicherheit. (Wir können uns ja zwei Gelbhemden ausdenken, die die Dragonierin zum Labor begleiten und dann am Schott Stellung beziehen?!)

        Kommentar


          Naja, da Baker zu der Zeit in seinem Büro sitzt sollten wir nicht über seinen Kopf hinweg handeln, denke ich.

          Sagen wir einfach, wenn bis Montag noch nichts gekommen ist, dann machen wir es ohne Baker. Wäre das ok für Dich?
          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
          Last Tweet of Leonard Nimoy

          Kommentar


            Zitat von Evi Kerzel Beitrag anzeigen
            Wie ist denn das jetzt mit der guten Dragonierin: Soll ich warten, bis eine Rückmeldung von der Sicherheit kommt? Liebe Sarah, wann hättest du denn mal Lust beim Labor vorbeizuschauen??? Ich würde mich wirklich freuen, mich mit 'dir' unterhalten zu können. :-)
            Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
            Naja, da Baker zu der Zeit in seinem Büro sitzt sollten wir nicht über seinen Kopf hinweg handeln, denke ich.

            Sagen wir einfach, wenn bis Montag noch nichts gekommen ist, dann machen wir es ohne Baker.
            Baker muss doch eh noch die Überprüfung machen und dem Transporterzwischenfall hinterherschnüffeln.

            Ich mach das mal.

            @Janus:
            Alles Ok?

            Wir brauchen dich!


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            -Matze- schrieb nach 11 Stunden, 18 Minuten und 18 Sekunden:

            @Dax:
            "Gut. Also wie ist ihr Status?"
            Was willst du denn da wissen???

            Komm ich jetzt nicht mit.
            Zuletzt geändert von -Matze-; 05.07.2009, 07:01. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

            Kommentar


              Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
              Was willst du denn da wissen???

              Komm ich jetzt nicht mit.
              Schreibt er doch drunter:

              Gerade weil die Beziehung der Dragonier zur Föderation so unklar war, wollte Kintara wissen welche Rechte die Dragonierin hatte - und, pessimistisch gedacht, welche ihr im Notfall entzogen werden konnten.
              A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
              Last Tweet of Leonard Nimoy

              Kommentar


                Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
                Schreibt er doch drunter:
                Ja soll ich jetzt entscheiden wie viel Rechte Dyrel hat?

                Ich muss doch nur beurteilen ob sie vor Gericht gestellt wird, das habe ich ausgeräumt.

                Ihre Persönlichen Rechte sind doch die Sache der Stationsverwaltung sprich Kintara.

                (Wenn nicht würde ich jetzt antworten das sie genau die selben Rechte hat wie jeder andere Besucher der Raumstation. Alle zusätzlichen müsste sie dann vom Kommandierenden Offizier der Station bekommen.)
                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                Kommentar


                  Belony ist doch vom JAG...dann muss sie in solchen Fragen auch eine Antwort wissen
                  Wenn nicht würde ich jetzt antworten das sie genau die selben Rechte hat wie jeder andere Besucher der Raumstation.
                  Das ginge zum Beispiel

                  Kommentar


                    #1: Wo ist denn der gute Doktor?

                    #2: Jemand auf der Brücke muss die Textnachricht auch vorlesen
                    Punkt.

                    Kommentar


                      Weiß jemand wo Xaver ist (oder kann ihn zumindest jemand vertreten?)

                      Kommentar


                        Ich habe keine Ahnung - aber Nerissa hat sich mit Akio zum Essen verabredet... sie hasst es, versetzt zu werden. ^^

                        Kommentar


                          Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                          Weiß jemand wo Xaver ist (oder kann ihn zumindest jemand vertreten?)
                          Ich antworte heute abend.
                          Tut mir Leid, wenn ich ab und zu etwas länger brauche, aber du hast dir ja für die letzte Antwort im Obon-Thread auch 5 Tage Zeit gelassen. Zählen wir wohl beide nicht zu den Schnellsten.^^

                          Und Akio wird die Verabredung auch nicht platzen lassen - es ist ja erst 13 Uhr mittags, also noch ein bisschen Zeit bis zum Abendessen.
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
                            Ich antworte heute abend.
                            Tut mir Leid, wenn ich ab und zu etwas länger brauche, aber du hast dir ja für die letzte Antwort im Obon-Thread auch 5 Tage Zeit gelassen. Zählen wir wohl beide nicht zu den Schnellsten.^^
                            Hatte nur nach der Vertretung gefragt weil du seit dem Post nicht im Forum gewesen warst (wenn ich mich nicht verlesen habe )

                            Kommentar


                              Ich bin auch so schrecklich langsam... aber es ist eben immer so viel zu tun!

                              (Okay, Nerissa freut sich schon!)

                              Hallo Dax! Übrigens hoffe ich, dass Captain Kintara zu Nerissas kleiner Party kommt. Allerdings würde ich das noch mal gesondert besprechen - damit wirklich alle Charaktere etwas von der Fete haben. Wir haben da die Chance einige spannende emotionale Bande zu knüpfen und einige Verwicklungen in Gang zu setzen. Liebe, Eifersucht... eben Soapelemente, die richtig großen Spaß machen können. ;-)

                              Kommentar


                                Ich kann heute auch nicht so schreiben wie ich es gewohnt bin, aber meine Tochter hat Panikanfälle und wenn die brüllt ist nicht viel mit nachdenken, sorry.
                                A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                                Last Tweet of Leonard Nimoy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X