Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe die Einstellungen mal auf Standard zurückgestellt.
    Ist wohl das einfachste
    Punkt.

    Kommentar


      Es gibt noch eine Möglichkeit.

      So bald du eine Kommunikation abgeschickt hast gehst du unten auf Zitat.
      Dann kannst du das alles kopieren und in den entsprechenden Bestimmungsort schieben.

      Das Gabriel ersetzt du dann einfach mit dem Charakter mit dem du postest.

      Beispiel:

      [10.12.2380, 9:26]

      Zitat von Commander Dagonet Beitrag anzeigen

      "Sobald Sie etwas stichhaltiges haben, geben Sie mir unverzüglich Bescheid. Dagonet, Ende!"
      Edit:
      Ok wenn du die Seiten umstellst ist es eh egal.
      Danke schön
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

      Kommentar


        @Sarah: Die Stationsinterne Kommunikation bitte nur für den ersten Ruf nutzen, wenn nicht bekannt ist wo der hingeht. Antwort dann nur in den Ursprungsthread.

        Kommentar


          Zitat von Dax Beitrag anzeigen
          @Sarah: Die Stationsinterne Kommunikation bitte nur für den ersten Ruf nutzen, wenn nicht bekannt ist wo der hingeht. Antwort dann nur in den Ursprungsthread.
          Oh Mist, ich schreibs nochmal an die richtige Stelle , könntest Du den falschen Post dann bitte löschen?
          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
          Last Tweet of Leonard Nimoy

          Kommentar


            Ich werde bis Ende Juli wohl aus der Starbase aussteigen. Es hat mir schon ganz gut gefallen aber Ich glaube so richtig ist das einfach nichts für mich.

            Bei Belony dürfte das eh kein Problem darstellen, und bei Burke finde Ich schon noch eine Möglichkeit Ihn rauszuschreiben.

            @All:
            Danke das ich ne Weile mitmachen durfte.
            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

            Kommentar


              Gibt es denn etwas spezielles, was dir nicht gefällt? Oder allgemein das Spiel auf einer Raumstation?
              Punkt.

              Kommentar


                Zitat von Gabriel Beitrag anzeigen
                Gibt es denn etwas spezielles, was dir nicht gefällt? Oder allgemein das Spiel auf einer Raumstation?
                Nein ist wohl eher das RPG an sich, irgendwie fehlt mir da der Antrieb.
                Naja es wäre unfair wenn ihr nun meine Charaktere weiter schleifen müsstet.
                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                Kommentar


                  Verstehe. Schade..

                  Hat jemand was von unserem Ops-Offizier gehört?!
                  Punkt.

                  Kommentar


                    Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                    Nein ist wohl eher das RPG an sich, irgendwie fehlt mir da der Antrieb.
                    Naja es wäre unfair wenn ihr nun meine Charaktere weiter schleifen müsstet.
                    Schade. Gerade aus der Mordgeschichte hätte man noch sehr viel machen können. Wenn man mal alleine sieht was da gerades alles noch so im Nova-Café und in anderen Bars für schwarze Geschichten laufen, dann hätte man das durchaus in einen Zusammenhang bringen können.
                    Aber nun gut, schade dass du gehst.

                    Wir könnten Burke allerdings auch nicht rausschreiben, sondern ihn mehr auf ein "Abstellgleis" stellen, so dass du, falls du in zwei Tage merkst, dass du ohne uns nicht mehr kannst, wieder zurückkommen kannst.

                    Kommentar


                      Das habe ich mir auch schon überlegt, vielleicht ein Urlaub oder so.
                      Oder ich werde bei den Ermittlungen verletzt.
                      Dann kann ich ab da auch aussteigen wenn es nichts bringen sollte.
                      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                      Kommentar


                        @T-X:
                        Zitat von T-X Beitrag anzeigen
                        Ich habe nur ein einziges Mal so eine Energiekurve in diesem Stadium gesehen, als wir während einer Simulation auf der Frisco die Heisenberg-Kompensatoren umkonfigurierten und somit die Dilithiummatrix überlasteten.
                        Also wenn Technobabble dann bitte richtig - die Heisenbergkompensatoren haben mit dem Transporter zu tun, nicht mit dem Warpantrieb

                        Kommentar


                          Ups! Aber jetzt wo du es erwähnst, hatten die Heisenbergkompensatoren tatsächlich in einem anderen SciFi Universum was mit dem Antrieb zu tun.

                          Ein banaler Materie-/Antimaterie Konverter oder etwas ähnliches wäre wohl besser?
                          If there's a God or any kind of justice under the sky
                          If there's a point if there's a reason to live or die
                          Show yourself - destroy our fears - release your mask

                          Kommentar


                            Mal ne frage, Flammen an Bord einer Raumstation sind ja tabu.. man muss ja bekanntlich um erlaubnis fragen. An bord eines Schiffs tut man das für gewöhnlich beim ersten Offizier. Auf ner Station auch? weil stelle mir das echt.. naja.. nervig für den vor, wenn jeder an Bord, der für rituelle zwecke kerzen braucht oder hölzer räuchern muss zu dem rennt.
                            (SWG RP Char:) Valu Eileen Loren, verwöhnter Teenager und Machtnutzerin ^^

                            Kommentar


                              Da wir ja nicht jede Flamme ausspielen, hält sich die Bittstellung sicher in Grenzen
                              Und die rituellen größeren Flammen mit Sicherheit auch.
                              Punkt.

                              Kommentar


                                Ich überleg ob ich dem Sicherheitsdienst was zu tun geb indem K'rra einfach so in ihrem Zimmer das Holz räuchert ^^
                                (SWG RP Char:) Valu Eileen Loren, verwöhnter Teenager und Machtnutzerin ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X