Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jaja, der Captain. :-)
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Ich hoffe mal, es war ok, dass Page davon weis. Ich meine, als leitender Sicherheitsoffizier in der nähe des Feindsektors wäre es nur zu verständlich - falls nicht, dann ändere bitte du es ab, Dax, da ich auf Grund von familiärer Verhinderung vermutlich erst wieder morgen Abend oder evtl. auch erst am Sonntag wieder online kommen kann.

      Danke, MfG, McQueen
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        naja tut mir leid aber Starfleet kann ja IMO noch garnichts wissen...ich ändere mal

        Kommentar


          So, der Thread zur Lacrima ist jetzt da.
          Ich denke ich werde morgen (ca. 8.00 Uhr) dementsprechend die letzten Schliffe vornehmen und dann ist das Schiff zu 70% bereit. Die letzten Konstruktionen müssen halt unterwegs vorgenommen werden.
          Achja, eine Bitte. Für denn Fall der Fälle, dass ich mitgenommen werde. Könntet ihr dann morgen nicht schon so schnell auf die Tube drücken? Da ich frühstens um 21.00 Uhr wieder online gehen kann.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Ich muss nicht in den Konferenraum, oder? Loran gehört ja eigentlich nicht zu den Führungsoffiezieren.
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              nein, das ist ja Arres

              Kommentar


                Kann mal einer ne Zeitlang Lt. Delhi übernehmen oder ihn 2 Wochen auf die Krankenstation schicken? Habe hier, wie gesagt, Probleme mit meinem System und komme nur sporadisch bei Freunden online.

                grüße
                "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
                "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

                Kommentar


                  Kann ich gerne machen, aber ich Fähnrich Delhi hat noch nicht den Rang eines Lt.'s. ^^
                  Ich werde ihn einfach ein bisschen steuern.

                  Edit:
                  @Dax: Vielleicht sollten sich WIlmor und Kintara noch ein bisschen über den Zustand der Lacrima unterhalten. Ich habe ja shcon einen Andeutung gemacht.
                  Noch etwas: Hat Kintara denn jetzt schon was erleutert, so wie McQueen das geschrieben hat oder willst du das selber machen?
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Also da ich mich bis jetzt sauber aus dem Geschehen rausgehalten habe würd ich sagen das wir Morgen Abend in RT mit der Lacrima losstarten....

                    m.f.G. Socky
                    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                    Kommentar


                      Ich muss noch ne Ankündigung machen...

                      was machen wir überhaupt mit der Lacrima, wo fliegen wir hin?

                      @Wilmor: Mir ist gestern was aufgefallen: Space kann nicht Fähnrich sein. Ein Arzt der frisch von der Akademie kommt ist schon Lieutenant J.G.

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Dax
                        Ich muss noch ne Ankündigung machen...

                        was machen wir überhaupt mit der Lacrima, wo fliegen wir hin?
                        Tja, das ist DIE frage aller fragen.
                        Mir hat Socky da auch noch nichts zu gesagt, er meinte nur, das wir uns überraschen lassen sollten.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          bzw die Frage ist ob wir es überhaupt noch machen, immerhin haben wir Krieg...

                          Kommentar


                            Kommt ja irgendwie auf die Art der Mission und den zweck an.
                            Wenn es was mit dem Krieg zu tun hat, wäre es passend, ist es allerdings was anderes, sollten wir es glaube ich verschieben, denn die drei Ranghöchsten Offiziere der Station, sollten im Krieg nicht einfach so weg gehen, ohne das es was mit der Situation zu tun hat.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Naja, ihr habt ja noch Arres, Wilmor, Page, Space and so on auf der Base...
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                @Dax: Wie machen wir das? Wollen wir dann einfach kurz und bündig bei Space den Rang ändern?

                                @Miles: Ich sehe das genauso wie du. Wenn man im Krieg ist, dann kann man das Kommando einer ganzen Station nicht Offizieren überlassen, wo der höchste Rang Lt. Commander (Nichts gegen Arres. :-))
                                ist.
                                Starfleet würde sowas niemals machen.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X