If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Yeah, lang lebe das nun aufkommende temporär aneinander vorbeischreiben im Nova-Cafe.. Dax, wenn du mich nochmal überliest, mag ich deinen Caitianer nicht mehr ^^
(SWG RP Char:) Valu Eileen Loren, verwöhnter Teenager und Machtnutzerin ^^
Ja, erkunde ruhig die Gegend, damit du nicht soviel Leerlauf hast, denn ich glaube, wir brauchen noch etwas auf der Sebring. Ich will mich halt nur nicht festlegen, wann Bell wo auftaucht, denn ansonsten könnten wir schnell unter Zeitdruck geraten.
If there's a God or any kind of justice under the sky
If there's a point if there's a reason to live or die
Show yourself - destroy our fears - release your mask
Das verlange ich auch gar nicht. Könntest du mir bescheidgeben wenn Bell wieder auf der Station ist. Ich suche dann mal eine Beschäftigung und mache mich irgendwie nützlich!
Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!
Das ergibt aber keinen Sinn. Wenn der Computer Bell lokalisieren sollte weiß Rooster auch wo er ist.
Gehen wir einfach davon aus dass Bell um 12 auf der Sebring fertig ist.
Letzteres. Die Komsysteme der Sebring und der Station sind zusammengeschaltet (deshalb konnte Kintara auch aus dem Maschinenraum der Sebring einfach Takasu und Bell rufen), dann weiß der Computer auch wo Bell ist.
Einfach nur vorstellen, dass du ingame eine Art Buch schreibst. Und outgame und ingame klar trennen. Genauso wie Spieler und RPG-Charakter.
Abgesehen von den Pflichtangaben wie Zeit und ggf. Ort.
Kommentar