If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Mortok, wieso hast du denn bei deinem Beitrag die Zeit geändert? Das war jetzt nicht so geschickt, denn so hätte Matze deinen Funkspruch mit einbauen können noch, geht nun nicht mehr.
Die Zeit hätte ruhig stehen bleiben können, bitte nur ändern, wenns gar nicht anders geht oder es Konflikte gibt, weil man damit rechnen muss, dass andere Spieler das bereits abgeschickte und schon länger dagewesene entsprechend mit einbauen.
´Soll ich wieder zurückändern? Ich habe gedacht weil ihr mit 20 und 21 weitergemacht habt sähe 23 dazwischen komisch aus... Sorry, ich versuche mich einzufinden!
Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!
Das is kein Problem. Die Zeit wurde nur extra dafür "erfunden", dass man auch mal zwischen durch etwas schreiben kann, was außerhalb vom übrigen Verlauf stattfindet. Man bekommt so mehr Dynamik ins Spiel und deswegen wäre die alte Zeit kein Problem gewesen. Da ist es auch nicht tragisch, wenn mal ein Beitrag später ist und man zu diesem mit dem Rest aufschließen muss.
Wenn was irgendwo hakt oder nicht passt, melden sich die Leut' schon hier
Ändere es mal auf 22, dann kann Matze das mit einbauen in die Brücke.
Das ist kein Problem, dass du schon in den Korridoren bist.. es geht ja in dem jeweiligen Thread den Story-Strang möglichst lückenlos fortzusetzen.
Wichtig ist nur, dass die Zeit zwischen dem Funkruf und deiner Anwesenheit in den Korridoren möglichst realistisch ist.
Fraglich ist jetzt noch, ob Bell sich um 12:00 schon wieder auf der station oder noch auf der Sebring aufhält. Wir müssten also mal schauen, wie sich das Ganze auf dem Schiff entwickelt.
If there's a God or any kind of justice under the sky
If there's a point if there's a reason to live or die
Show yourself - destroy our fears - release your mask
Ist doch kein Problem, dann muss Mortok eben pausieren mit dem schreiben bis es klar ist. Als neu angekommener Techniker ist es auch fraglich ob er dann so einfach auf die Sebring darf, da läuft momentan ja sowas wie ne Untersuchung, oder?
A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP Last Tweet of Leonard Nimoy
Kommentar