Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dann soll mal wer einspringen bitte.
    Ich fände es ganz schön auch ein wenig Alltag auf der Station zu beleuchten.
    Punkt.

    Kommentar


      Ok ich übernehme das mal, irgendwas das erwähnt werden muss bezüglich den Klingonen usw. ?
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

      Kommentar


        Mortok, wieso hast du denn bei deinem Beitrag die Zeit geändert? Das war jetzt nicht so geschickt, denn so hätte Matze deinen Funkspruch mit einbauen können noch, geht nun nicht mehr.
        Die Zeit hätte ruhig stehen bleiben können, bitte nur ändern, wenns gar nicht anders geht oder es Konflikte gibt, weil man damit rechnen muss, dass andere Spieler das bereits abgeschickte und schon länger dagewesene entsprechend mit einbauen.
        Punkt.

        Kommentar


          ´Soll ich wieder zurückändern? Ich habe gedacht weil ihr mit 20 und 21 weitergemacht habt sähe 23 dazwischen komisch aus... Sorry, ich versuche mich einzufinden!
          Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

          Kommentar


            Kannst die Zeit so lassen, im Prinzip kann Dagonet dir ja auch gestatten an Bord zu kommen.

            Oder soll ich noch?
            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

            Kommentar


              Ich bin schon in den Korridoren...
              Wie schon gesagt, ich muss mich noch einfinden!
              Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

              Kommentar


                Das is kein Problem. Die Zeit wurde nur extra dafür "erfunden", dass man auch mal zwischen durch etwas schreiben kann, was außerhalb vom übrigen Verlauf stattfindet. Man bekommt so mehr Dynamik ins Spiel und deswegen wäre die alte Zeit kein Problem gewesen. Da ist es auch nicht tragisch, wenn mal ein Beitrag später ist und man zu diesem mit dem Rest aufschließen muss.
                Wenn was irgendwo hakt oder nicht passt, melden sich die Leut' schon hier

                Ändere es mal auf 22, dann kann Matze das mit einbauen in die Brücke.

                Das ist kein Problem, dass du schon in den Korridoren bist.. es geht ja in dem jeweiligen Thread den Story-Strang möglichst lückenlos fortzusetzen.

                Wichtig ist nur, dass die Zeit zwischen dem Funkruf und deiner Anwesenheit in den Korridoren möglichst realistisch ist.
                Punkt.

                Kommentar


                  Alles klar, mache ich! Danke für euer verständnis!
                  Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

                  Kommentar


                    Ok müsste so jetzt passen.

                    Jetzt musst du die Zeit in den Korridoren nur ca. 5-10 Minuten nach der Nachricht datieren dann passt es.
                    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                    Kommentar


                      Das ist gut!
                      Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

                      Kommentar


                        Mortok, die Zeit bitte nicht vergessen: [dd.mm.yyyy, hh:mm] --> Bsp: [10.12.2380, 19:30]
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                          Fraglich ist jetzt noch, ob Bell sich um 12:00 schon wieder auf der station oder noch auf der Sebring aufhält. Wir müssten also mal schauen, wie sich das Ganze auf dem Schiff entwickelt.
                          If there's a God or any kind of justice under the sky
                          If there's a point if there's a reason to live or die
                          Show yourself - destroy our fears - release your mask

                          Kommentar


                            Ist doch kein Problem, dann muss Mortok eben pausieren mit dem schreiben bis es klar ist. Als neu angekommener Techniker ist es auch fraglich ob er dann so einfach auf die Sebring darf, da läuft momentan ja sowas wie ne Untersuchung, oder?
                            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                            Last Tweet of Leonard Nimoy

                            Kommentar


                              Ich würde davon ausgehen dass die Sebring gesperrt ist - und dass er, wenn nicht, eh keine Freigabe dafür hätte.

                              Kommentar


                                Wo bleiben die StarTrek-typischen klugen Vorschläge anderer Offiziere auf der Brücke, um Dialoge formen zu können

                                Wo sind überhaupt die Offiziere..
                                Punkt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X