Zitat von Xaver
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigenHab gerade Zeit, wo drückt der Schuh?
Takasu hat die Brücke über das Problem auf der Sebring informiert. Auf der Brücke hat gerade die Beta-Schicht dienst. Jetzt müsste der Kommandant der Beta-Schicht (ein NPC) auf diesen Ruf reagieren."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigenKann ich eines der angedockten Schiffe einfach zum schleppen abkommandieren?
Ich habe so im Hinterkopf das irgendjemand die Lacrima so gerne fliegen wollte, jetzt wäre die Gelegenheit!"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Ja, da war zwar was, aber wenn ich mich recht erinnere war das jemand der die letzten Tage nicht mehr da war. Nehmen wir die Lacrima stockt es gleich wieder.
Ein Runabout dürfte da auch nicht reichen, oder? Es soll ja schnell gehen, insofern wäre die Lacrima natürlich ideal gewesen...A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Last Tweet of Leonard Nimoy
Kommentar
-
Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigenEin Runabout dürfte da auch nicht reichen, oder? Es soll ja schnell gehen, insofern wäre die Lacrima natürlich ideal gewesen...
Aus diesem Grund kann man auch davon ausgehen, dass sie keinen Captain und keine feste Besatzung hat (wir hatten das schon mal, oder? ). Die Crew der Lacrima (laut Beschreibung 1-10 Personen) besteht also aus Besatzungsmitglieder der SB."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Zitat von Xaver Beitrag anzeigenDie Lacrima ist ja auch nicht viel größer als ein Runabout.
Aus diesem Grund kann man auch davon ausgehen, dass sie keinen Captain und keine feste Besatzung hat (wir hatten das schon mal, oder? ). Die Crew der Lacrima (laut Beschreibung 1-10 Personen) besteht also aus Besatzungsmitglieder der SB.
Dann sollte ich wohl was an meiner Anforderung an die Lacrima ändern, oder?
Edit: Ich habs mal den Umständen angepasst.A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigen@Sarah: Wo hält sich die Xarfax im Moment auf? Im Föderationsraum?A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Kommentar
-
Bilder kann man (Dax) ja noch nachträglich wieder einfügen.
Hab da mal kurz ein paar Bilder rausgesucht... Wenn Dax Lust hat, kann er das komplett einfügen:
-----------------------------------------------------------------------
STERNENFLOTTENSCHIFF U.S.S. LACRIMA
Die Lacrima ist der Nachfolger des Prototypen U.S.S. Novatec.
Technische Details des Schiffes:
Registration: NCC-82525
Klasse: Novatec-Class
Besatzung: 1-10 Personen
Geschwindigkeit:
- Reisewarp: 7,75
- Max. Warp 9,985 und 9,9886 für 4 Stunden
Bewaffnung:
- 2 Quantentorpedowerfer front
- 1 Photonentorpedowerfer Heck
- 3 Typ 11B*-Phaser front
- 2 Typ 11B*-Phaser Heck
Sonstiges:
- Modifizierte Sensorsysteme
- Traktoremitter
- Mutiple-Schilde
- Modifizierte Manövriertriebwerke (Testphase)
Deckverteilung:
Deck 1: Brücke, 3 Offiziersquartiere (kleine)
Deck 2: Maschinenraum, Phaserkontrolle, 3 Mannschaftsquartiere (für 2 Personen), Sensorkontrolle
Abmessungen:
Länge: 25,4 m
Breite: 11,2 m
Höhe: 6,5 m
Konstrukteur:
Lt. Wilmor
---------------------------------------------------------------------------------------------Zuletzt geändert von Xaver; 09.05.2009, 13:47."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenHaben sie denn vor ihren Über-Antrieb zu benutzen?
Edit: Sagt mal, ist das so schwer zu begreifen was ich mit dem Dragonier Part hier vorhabe?
Sie wären schneller am Ort des Geschehens wenn sie einfach losfliegen würden, kämen aber trotzdem zu spät um wirksam eingreifen zu können und hätten damit auch noch die Besatzung der Starbase gegen sich aufgebracht.
Sie fragen um Erlaubnis helfen zu dürfen, damit gebe ich der Starbase und dem havarierten Schiff die Möglichkeit die angebotene Hilfe abzulehnen, was ich an Stelle der beiden auch tun würde.
Irgendwie scheint es mir so als würdet ihr von mir erwarten dass ich mit der Xarfax versuche die Starbase zu übernehmen, dabei will ich nur langsam ein Vertrauensverhältnis aufbauen.Zuletzt geändert von Sarah Plume; 09.05.2009, 18:38. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Kommentar
-
Zitat von Gabriel Beitrag anzeigenAllgemeines Vorsicht ist eigentlich bei StarTrek eher selten, wenn ich so an die Serien denke.. Oder hab ich das falsch im Sinn?
Holt jemand Dagonet ab oder soll ich einfach weiter schreiben bis hin zur Chefin?A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Kommentar
-
Ich erwarte gar nichts, ich wollte nur sicher sein dass das hier:
Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigenkämen aber trotzdem zu spät um wirksam eingreifen zu können
Die Frage jetzt ist: Ruft der durchschnittliche Ersatz-Kommando-Lieutenant dafür den Captain an? Wäre eigentlich realistisch...
Kommentar
Kommentar