Rein theoretisch könnten Kintara und Jenkins sich noch mit Baker über den Hergang unterhalten, obwohl Jenkins den Captain ja schon aufgeklärt hat. Aber sich alles nochmal vom Sicherheitschef sagen lassen und damit eventuell eine zweite Version des Ablaufs zu hören könnte aufschlussreich sein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigen@Matze: Also Kintara hat von den Bomben gesprochen, die sind erstmal wichtiger
PS:
Ich glaube ich muss die beiden Männer vor der Krankenstation zum Reinigungsdienst abkommandieren, die lassen ja wirklich jeden rein.Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
Btw. wäre es nicht sinnvoll und den Sternenflottenmaßstäben entsprechend, wenn zusätzlich zu den Aufräumarbeiten ein JAG - Team oder die Stationssicherheit Beweise sichern? Ist mir eben beim Posten eingefallen.If there's a God or any kind of justice under the sky
If there's a point if there's a reason to live or die
Show yourself - destroy our fears - release your mask
Kommentar
-
Oh, tatsächlich! Kam mir gar nicht solange vor.
Andererseits hat er (wie ich ehrlich gesagt auch) bisher eine eher vage Vorstellung davon, wohin diese Zusammenarbeit führen wird und verhält sich jetzt einfach mal abwartend
Jedenfalls wird keine weitere Zeit in der KS übermäßig vertrödelt.If there's a God or any kind of justice under the sky
If there's a point if there's a reason to live or die
Show yourself - destroy our fears - release your mask
Kommentar
-
Ist es eigentlich normal dass der Stellvertreter gefragt wird wenn der Chef auch da sitzt?
Bell fragt Burke nach den Scannern obwohl Baker auch anwesend ist.
Ich weiß jetzt nicht ob ich für Baker mal ein Donnerwetter loslassen soll.A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Last Tweet of Leonard Nimoy
Kommentar
-
Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigenIst es eigentlich normal dass der Stellvertreter gefragt wird wenn der Chef auch da sitzt?
Bell fragt Burke nach den Scannern obwohl Baker auch anwesend ist.
Ich weiß jetzt nicht ob ich für Baker mal ein Donnerwetter loslassen soll.
Erstens: Bell kennt Burke schon weshalb er Ihn fragt.
Zweitens: Baker macht auf Grund der Toten einen dermaßen wütenden Gesichtsausdruck das sich niemand traut ihn irgendwas zu fragen.Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
Nicht dass noch jemand meint ich würde da mal wieder meine Fantasie zu frei lassen.
Hypergol ? WikipediaA life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Last Tweet of Leonard Nimoy
Kommentar
Kommentar