Schon klar. Die Techniker wurden von mir ja auch schon angesprochen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
"Mich mit ihnen beiden hier zu unterhalten wird mir sicher ein wenig helfen. Ihr Captain hat gesagt es wird nach ihrem Recht über eine Auslieferung entschieden. Für mich hört sich das noch nicht nach einer Zusage für ein Asyl an. Können sie mir mehr von ihrem Rechten und Gesetzen erzählen?"
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenIch vermute mal, die Föderation wird nicht Ausliefern, wenn zu Hause kein faires Verfahren zu erwarten ist. Wenn das Gericht zu dem Schluss kommt ist das Ergebnis de facto auch Asyl.
Naja, das ganze hat sich ja in 5 Minuten eh relativiert, oder?A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Last Tweet of Leonard Nimoy
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenEr ist doch schon lange da, es redet nur keiner mit ihmA life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenEmmerson übertreibt aber auch ein wenig...2 Tote, ein Verletzter. Das dürfte in den letzten 4 Jahren durchaus schonmal vorgekommen sein
Werds mal ändern...Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigenSo wie ich das aus Sarahs Post gelesen habe, klang das, als ob da alles, was Beine hatte, abgeschlachtet wurde...
Die Gäste wurden ja gerade noch rechtzeitig rausgebeamt.
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenTische...Stühle...
Die Gäste wurden ja gerade noch rechtzeitig rausgebeamt.A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Kommentar
-
Wie läuft das eig. mit der Sicherheitszentrale? Bell wurde dahingerufen, aber ich denke, es dauert einen moment, bis er da eintrifft. Burke haut aber schon 7 Min nach dem Ruf vom Captain ab. Im Zweifelsfalle lass ich ihn durch den Computer finden und lauf ihm hinterher.If there's a God or any kind of justice under the sky
If there's a point if there's a reason to live or die
Show yourself - destroy our fears - release your mask
Kommentar
-
Ich warte noch etwas mit dem Technikteam im Novacafe, falls noch jemand was schreiben möchte. Erst danach kommen sie (aus kontinuitätsgründen).If there's a God or any kind of justice under the sky
If there's a point if there's a reason to live or die
Show yourself - destroy our fears - release your mask
Kommentar
Kommentar