Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schon klar. Die Techniker wurden von mir ja auch schon angesprochen.
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    Kommentar


      "Mich mit ihnen beiden hier zu unterhalten wird mir sicher ein wenig helfen. Ihr Captain hat gesagt es wird nach ihrem Recht über eine Auslieferung entschieden. Für mich hört sich das noch nicht nach einer Zusage für ein Asyl an. Können sie mir mehr von ihrem Rechten und Gesetzen erzählen?"
      Ich vermute mal, die Föderation wird nicht Ausliefern, wenn zu Hause kein faires Verfahren zu erwarten ist. Wenn das Gericht zu dem Schluss kommt ist das Ergebnis de facto auch Asyl.

      Kommentar


        Zitat von Dax Beitrag anzeigen
        Ich vermute mal, die Föderation wird nicht Ausliefern, wenn zu Hause kein faires Verfahren zu erwarten ist. Wenn das Gericht zu dem Schluss kommt ist das Ergebnis de facto auch Asyl.
        Nach dragonischem Recht wäre es eine faire Verhandlung, aber hier zählt dann wohl die Ansicht der Föderation. Du musst immer dran denken dass Dyrel nix von den Föderationsrechten weiß.

        Naja, das ganze hat sich ja in 5 Minuten eh relativiert, oder?
        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
        Last Tweet of Leonard Nimoy

        Kommentar


          Jetzt müsste man auch mal mit Emmerson sprechen...

          Kommentar


            Ja wo bleibt er denn?
            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
            Last Tweet of Leonard Nimoy

            Kommentar


              Er ist doch schon lange da, es redet nur keiner mit ihm

              Kommentar


                Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                Er ist doch schon lange da, es redet nur keiner mit ihm
                Tja, Jenkins hat das Café ja verlassen. Und Baker hat sicher im Moment andere Sorgen. Ich könnte höchstens einen der Sicherheits NPCs übernehmen damit überhaupt was geht. Deren Chef ist erst ab Abend zu sprechen, hab ich flüstern hören.
                A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                Last Tweet of Leonard Nimoy

                Kommentar


                  Emmerson übertreibt aber auch ein wenig...2 Tote, ein Verletzter. Das dürfte in den letzten 4 Jahren durchaus schonmal vorgekommen sein

                  Kommentar


                    Naja, ziemlich aufgedreht dass er halt noch einen Lebenden zum behandeln hat der gute.

                    Es kann weitergehen.
                    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                    Last Tweet of Leonard Nimoy

                    Kommentar


                      Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                      Emmerson übertreibt aber auch ein wenig...2 Tote, ein Verletzter. Das dürfte in den letzten 4 Jahren durchaus schonmal vorgekommen sein
                      So wie ich das aus Sarahs Post gelesen habe, klang das, als ob da alles, was Beine hatte, abgeschlachtet wurde...
                      Werds mal ändern...
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        Zitat von janus Beitrag anzeigen
                        So wie ich das aus Sarahs Post gelesen habe, klang das, als ob da alles, was Beine hatte, abgeschlachtet wurde...
                        Tische...Stühle...

                        Die Gäste wurden ja gerade noch rechtzeitig rausgebeamt.

                        Kommentar


                          Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                          Tische...Stühle...

                          Die Gäste wurden ja gerade noch rechtzeitig rausgebeamt.
                          Es wurde ein Mann getötet und ein weiterer schwer verletzt. Für so manchen Stuhl und vor Allem die Tische kam jedoch jede Hilfe zu spät...
                          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                          Last Tweet of Leonard Nimoy

                          Kommentar


                            Wie läuft das eig. mit der Sicherheitszentrale? Bell wurde dahingerufen, aber ich denke, es dauert einen moment, bis er da eintrifft. Burke haut aber schon 7 Min nach dem Ruf vom Captain ab. Im Zweifelsfalle lass ich ihn durch den Computer finden und lauf ihm hinterher.
                            If there's a God or any kind of justice under the sky
                            If there's a point if there's a reason to live or die
                            Show yourself - destroy our fears - release your mask

                            Kommentar


                              Entweder das oder Burke sagt über Komm bescheid dass wir zur KS gehen. Ich würde aber Deine Version vorziehen, dann haben wir mehr Handlungsfreiheit.
                              A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                              Last Tweet of Leonard Nimoy

                              Kommentar


                                Ich warte noch etwas mit dem Technikteam im Novacafe, falls noch jemand was schreiben möchte. Erst danach kommen sie (aus kontinuitätsgründen).
                                If there's a God or any kind of justice under the sky
                                If there's a point if there's a reason to live or die
                                Show yourself - destroy our fears - release your mask

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X