"Risiko gehört zum Spiel wenn man auf dem Stuhl da sitzen möchte."
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
Zitat von Xaver Beitrag anzeigenBeamt man die Gäste raus, könnte man auch jemanden übersehen und diesen versehentlich mit den Gästen aus dem Café beamen - der zündet dann die Bombe einfach in einem der Transporterräume.
Der Gedanke ist ja, dass der Raum gestürmt wird sobald der Transportereffekt einsetzt. Selbst wenn man jemanden übersieht ist das die sicherste Möglichkeit.Zuletzt geändert von Dax; 26.03.2009, 19:34.
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenDone (wenn ich nichts vergessen hab )
http://www.scifi-forum.de/intern/sff...ml#post2036792Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenDone (wenn ich nichts vergessen hab )~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Zitat von Minkowski Beitrag anzeigenJetzt~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenDie Dragonier werden sich jetzt aber nicht aus dem Etablissement verdrücken, oder? Das gäbe ein Paradoxon~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Ich melde mich mal kurz von meiner Mutter aus.
Mit dem heruasbeamen der Gäste aus dem Nova Café gibt es mehrere Gründe die dagegen sprechen.
Ihr benötigt merhere Frachttransporter, da Pe3rsonentransporter zu wenig Kapazität haben. Selbst wenn sechs Transporterräume aktiv sind, so können pro Beamvorgang nur maximal ca70 Leute gebamt werden, wenn ich die Kapazität richtig in Erinnerung habe, das ist zu wenig wenn das Café so voll ist wie es bei meiner Schreiberei noch war...es sei denn da ist mal wieder was geändert worden.
Das nächste Problem ist nicht dass die Signaturen nicht erfasst werden können,, soondern dass die Gefahr besteht dass eine Signatur von zwei oder mehrerern Transportern erfasst werden könnte, das gäbe dann eiin etwas größeres Aua für den Betroffenen.
Dann der angesprochene Sprengstoff der in Besitz eines oder merherer der dort anwesenden Dragonier sein könnte. Beamt die Leute dort raus und sie zünden eventuell eine bombe die eure Scanner icht alls Bombe erkannt haben da sie nicht aus den euch bekannten Stoffen besteht.
Wie ihr es dreht oder wendet, stürmen ist die einzige Option bei der immernoch das wenigste passieren kann.
Ich kann von hier aus nur ein bisschen scheiben weil es verdammt mühselig ist auf ein analoges modem zu warten,, bis das jedesmal das Forum geladen hat vergeht schon ne Weile...A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Last Tweet of Leonard Nimoy
Kommentar
Kommentar