Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es wurde halt bekannt dass sie Übungen plant, aber genaueres weiß eigentlich noch niemand, da sie ja ihre erste Idee über den Haufen werfen musste.
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    Kommentar


      Besatzung
      • Captain Kintara Elar (Dax), kommandierender Offizier
      • Commander Allison Jenkins (Sarah Plume), erster Offizier
      • Lieutenant Julian Baker (Minkowski), leitender Sicherheitsoffizier
      • Lieutenant John Smith (Captain Dylan Hunt), leitender Operationsoffizier
      • Lieutenant Nerissa Valéry (Evi Kerzel), leitender Wissenschaftsoffizier
      • Lieutenant J.G Telemachus Kaaden (Xaver), (leitender) taktischer Offizier
      • Lieutenant Richard Bell (T-X), Chefingenieur
      • Lieutenant J.G. Akio Takasu (Xaver), Leiter ASBD-Einrichtung
      • CommanderEsias Emmerson (janus), leitender medizinischer Offizier
      • Ensign Fiona McKearney (Cosmic Girl), Wissenschaftsoffizier
      • Lieutenant J.G. Ren Noral (janus), Sicherheitsoffizier
      • Marie Valerus (Cosmic Girl), leitender Counselor


      Wen habe ich vergessen? Wer gehört hier nicht rein?
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        Ren kommt raus...hast du vor mit Takasu weiter zu machen?

        Kommentar


          Zitat von Dax Beitrag anzeigen
          Ren kommt raus...hast du vor mit Takasu weiter zu machen?
          Ja.
          Er wird zwar nie wirklich gebraucht, aber ich werde mal sehen, dass ich wieder ein bisschen Handlung für ihn finde. Muss man nicht zwingend "beruflich" sein, zum Glück gibt's ja auch ein Privatleben.

          Müssen die Personalakten auch wieder in diesen Thread rein? Es dürfte doch theoretisch auch reichen, wenn man einen entsprechenden Link zur Akte in der Charaktervorstellung setzt, oder?


          • Captain Kintara Elar (Dax), kommandierender Offizier
          • Commander Allison Jenkins (Sarah Plume), erster Offizier
          • Lieutenant Julian Baker (Minkowski), leitender Sicherheitsoffizier
          • Lieutenant John Smith (Captain Dylan Hunt), leitender Operationsoffizier
          • Lieutenant Nerissa Valéry (Evi Kerzel), leitender Wissenschaftsoffizier
          • Lieutenant Richard Bell (T-X), Chefingenieur
          • Lieutenant J.G Telemachus Kaaden (Xaver), (leitender) taktischer Offizier
          • Lieutenant J.G. Akio Takasu (Xaver), Leiter ASBD-Einrichtung
          • CommanderEsias Emmerson (janus), leitender medizinischer Offizier
          • Ensign Fiona McKearney (Cosmic Girl), Wissenschaftsoffizier
          • Marie Valerus (Cosmic Girl), leitender Counselor
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            Wir haben da auch noch einen stellvertretenden Sicherheitsoffizier, gespielt vom -Matze-, Lt. J. G. Chris Burke.
            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
            Last Tweet of Leonard Nimoy

            Kommentar


              Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
              Müssen die Personalakten auch wieder in diesen Thread rein? Es dürfte doch theoretisch auch reichen, wenn man einen entsprechenden Link zur Akte in der Charaktervorstellung setzt, oder?
              Praktisch fände ich es aber besser, sie hintereinander gesammelt zu haben. Wenn man mal was ändern oder aktualisieren muss...und angenehmer zum Ansehen ist es IMO auch.

              Kommentar


                Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                Praktisch fände ich es aber besser, sie hintereinander gesammelt zu haben. Wenn man mal was ändern oder aktualisieren muss...und angenehmer zum Ansehen ist es IMO auch.
                Gesagt, getan.
                Hab dir den Kram mal per PN zukommen lassen.
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
                  Wir haben da auch noch einen stellvertretenden Sicherheitsoffizier, gespielt vom -Matze-, Lt. J. G. Chris Burke.
                  Ich bin einfach zu unwichtig, war ja klar das sie mich vergessen.

                  Hätte ich mich gleich als Lt.Commander oder so beworben.

                  PS:
                  Danke das du an mich gedacht hast.
                  Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                  Kommentar


                    Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                    Ich bin einfach zu unwichtig, war ja klar das sie mich vergessen.

                    Hätte ich mich gleich als Lt.Commander oder so beworben.

                    PS:
                    Danke das du an mich gedacht hast.
                    Die Sicherheitsleute sind doch wichtig, wie kann man da auch nur einen übersehen?
                    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                    Last Tweet of Leonard Nimoy

                    Kommentar


                      Ich wäre dafür, in Zukunft den "diverse Schiffe"-Thread nur zu nutzen, wenn absehbar ist dass die Sache in 1,2 oder 3 Posts erledigt ist. Sonst wird das mit der Zeit zu unübersichtlich.

                      Kommentar


                        Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                        Ich wäre dafür, in Zukunft den "diverse Schiffe"-Thread nur zu nutzen, wenn absehbar ist dass die Sache in 1,2 oder 3 Posts erledigt ist. Sonst wird das mit der Zeit zu unübersichtlich.
                        Sollen wir dann einen eigenen Thread aufmachen? Weil, so wie sich das entwickelt dürfte es noch ne Ecke dauern.

                        Vielleicht kann man dann das bisher geschriebene auch dorthin verschieben?

                        Minkowski?
                        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                        Last Tweet of Leonard Nimoy

                        Kommentar


                          Am besten splitte ich dann die entsprechenden Beiträge und in den ersten wird eine Beschreibung eingefügt

                          Kommentar


                            Das sollte dann aber Minkowski machen, das ist sein Schiff.
                            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                            Last Tweet of Leonard Nimoy

                            Kommentar


                              Ich habe meinen letzten Text abgeändert. Ich will ja nicht all zu sehr übertreiben mit ihrem Diensteifer...
                              A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                              Last Tweet of Leonard Nimoy

                              Kommentar


                                @Sarah: Bitte auch dran denken, die Kommunikation am Ziel auch zu posten

                                edit: Nein, so nicht - so schnell ist Kintara doch nicht auf der Brücke

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X