Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Ende im Nova Café lassen wir mal offen, da sich niemand mehr genötigt fühlt dort was zu schreiben, oder?
    Ich für meinen Teil werde jetzt auch als Allison am 9. weitermachen.
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    Kommentar


      Ich würde ja gerne weiterschreiben, aber dann können wir beide ja auch gut ein Zweiergespräch aufmachen :P

      Kommentar


        Na lass mal. Ich denke mit dem neuen Tag weiter zu machen ist für Alle gut, wenn es jemanden nicht recht wäre hätte der/diejenige ja nur was schreiben müssen.
        Und Zweiergespräche wird es in Zukunft wohl noch genug geben...
        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
        Last Tweet of Leonard Nimoy

        Kommentar


          Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
          Allison wusste über die einzelnen Klassen der Klingonen nicht sehr gut bescheid, was sie wusste war dass die alten Klingonen selten größere Schiffe alleine angegriffen hatten, weshalb sie das von diesen Abtrünnigen wohl auch erwartet hatte.
          Das müsste Allison aber eigentlich besser wissen...die Klingonen waren im Dominion-Krieg ja lange die einzigen Verbündeten der Föderation - und eine B'rel hatte an einem guten Tag kein Problem mit einem Jem'Hadar-Schiff.

          Kommentar


            Sie hat sich aber - auch Allison hat Schwächen! - nicht dafür interessiert. Sie kennt fast jede Waffe die es im klingonischen Reich gab und gibt, aber mit den Schiffsklassen hat sie sich nicht beschäftigt. Dumm wie sich jetzt herausstellt, nicht wahr?

            Ich habe keine Lust einen fehlerfreien Chara zu spielen, damit müsst ihr leben...
            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
            Last Tweet of Leonard Nimoy

            Kommentar


              Gibt es eigentlich eine Konferenz, um den neuen XO vorzustellen, oder kommt Allison noch in den Maschinenraum? Laut Brückenthread klingt es fast so, aber dann kommt auf den Korridoren plötzlich der Schwenk auf die Krankenstation. Ich bin verwirrt^^
              If there's a God or any kind of justice under the sky
              If there's a point if there's a reason to live or die
              Show yourself - destroy our fears - release your mask

              Kommentar


                Zitat von T-X Beitrag anzeigen
                Gibt es eigentlich eine Konferenz, um den neuen XO vorzustellen, oder kommt Allison noch in den Maschinenraum? Laut Brückenthread klingt es fast so, aber dann kommt auf den Korridoren plötzlich der Schwenk auf die Krankenstation. Ich bin verwirrt^^
                Ja, ich bin auch verwirrt, weil ich partout keinen Maschinenraum finden kann. Geb mir mal den Link von dort, dann kommt Allison nach der KS auch dorthin.
                A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                Last Tweet of Leonard Nimoy

                Kommentar


                  Zitat von T-X Beitrag anzeigen
                  Gibt es eigentlich eine Konferenz, um den neuen XO vorzustellen, oder kommt Allison noch in den Maschinenraum? Laut Brückenthread klingt es fast so, aber dann kommt auf den Korridoren plötzlich der Schwenk auf die Krankenstation. Ich bin verwirrt^^
                  Ne Konferenz wäre wirklich net schlecht. Weil im Prinzip is ja jetzt die halbe Stationsleitung ausgetausch worden (Neuer XO, SIcherheitschef etc). DSann müsste Allison nicht überall hinrennen.

                  - - - - Mein VT - - - -

                  Kommentar


                    Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                    Ne Konferenz wäre wirklich net schlecht. Weil im Prinzip is ja jetzt die halbe Stationsleitung ausgetausch worden (Neuer XO, SIcherheitschef etc). DSann müsste Allison nicht überall hinrennen.
                    Sie will aber überall hinrennen, weil sie nicht nur die Leute, sondern auch die Abteilungen sehen will.
                    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                    Last Tweet of Leonard Nimoy

                    Kommentar


                      Der Maschinenraum heißt hier "Reaktorkontrollraum", hat mich zuerst auch etwas verwirrt.
                      If there's a God or any kind of justice under the sky
                      If there's a point if there's a reason to live or die
                      Show yourself - destroy our fears - release your mask

                      Kommentar


                        Oh Mann, da kann ich lange suchen....danke!
                        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                        Last Tweet of Leonard Nimoy

                        Kommentar


                          @Matze:

                          WOher weiß Burke, das Ren gehen will?
                          Offen gesagt hat er das nie (nur in Gedanken) .
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
                            Sie will aber überall hinrennen, weil sie nicht nur die Leute, sondern auch die Abteilungen sehen will.
                            Trotzdem wäre eine Konferenz doch net schlecht oder?

                            - - - - Mein VT - - - -

                            Kommentar


                              Bekommen wir denn sowas wie eine Konferenz überhaupt hin ohne dass die Versammlung von geschätzten zwei bis drei Stunden einen Monat oder länger dauert?
                              Ich habe da so meine Zweifel weshalb ich eben bevorzugte persönlich durch die Basis zu laufen um mich vorzustellen, dann tut sich bei der Zeit von einem Monat - wenn ich denn so lange brauche - wenigstens was.
                              A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                              Last Tweet of Leonard Nimoy

                              Kommentar


                                Och, das hat bisher eigentlich immer ganz gut geklappt. Ich möchte aber im Moment trotzdem keine Konferenz spielen, weil die außer "Hallo, ich heiße *Name* und bin *Posten*" nicht viel Inhalt hätte

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X