Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Suder
    Eigentlich ist doch OPS und leitender wiss. Offizier ziemlich das gleiche, oder? Zumindest bei Data, Jadzia und Kim.
    naja...eigentlich gibt es ja keine richtige OPS-Abteilung auf Stationen, und wenn doch deckt sich das eher mit dem was O'Brien auf DS9 auf der OPS machte, Dax war Wissenschaftsoffizier

    Kommentar


      Wobei O'Brien ja auch der Chefingenieur der Station war....
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Wenn man es ganz genau nimmt, ware Ventuk jetzt Sicherheitschef, weil er ranghöher ist, als Page. Aber im Moment ist der eben auf nem Lehrgang oder sowas(also im RPG). Ich würde natürlich gern Sicherheitschef bleiben, denn als Wissenschaftsoffizier hat man nicht so viel zu tun *lol* Ich mach mir eben selber Geschäft(z.B. Testflug mit der Novatec) - aber es ist mir ganz Recht, nicht zu sehr in Anspruch genommen zu werden
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Ich will jetzt ja nicht meckern, aber kein Alkohol auf einer Feier???? Naja.................

          Achja, Arres will jetzt interlektuell werden. :-)
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Ich denke, dass es besser wäre keinen OPS Ofizier reinzuschreiben. Das würde sich zu sehr mit den Aufgabenbereichen des Chefingenieurs und des leitenden wiss. Offiziers überschneiden.

            Ich hab noch ein wenig im RPG gestöbert und denke dass ein weiterer wiss. Offizier nicht schlecht wäre. Wenn ihr einverstanden seit poste ich meine bewerbung jetzt gleich noch, oder dann morgen.
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              ok

              Kommentar


                So da ist meine Bewerbung.

                P.S. Wenn sie genehmigt wird, werde ich dann nach eurer Party dazustoßen
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  genehmigt

                  Kommentar


                    Yeah, herzlich willkommen auf der Station. :-)

                    (Ich wurde nicht so schnell befördert. :-)))
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      @Sokrates: Ich muss schon sagen, du hast da wirklich eine sehr schöne, hintergründige Rede gehalten.
                      Hast du sie dir selber überlegt?
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Naja, du musst schon sehen Suder war vorher Lt.Cmdr

                        Aber jetzt zum Thema, wo ist der Applaus für meine Filmreife rede???

                        m.f.G. Socky

                        Edit: Danke und ja die hab ich mir selbst überlegt Nur ein fehler ist drinne, das hat nicht Kirk gesagt sondern Kanzler Gorkon...
                        Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                        Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                        Kommentar


                          Hey, das hätte sowieso keiner bemerkt.
                          Trotzdem, sehr gelungen.
                          Zu gegebener Stelle leite ich nochmal einen Applaus für dich ein. :-)
                          Aber bin mal gespannt, was die anderen zu sagen haben.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            @Miles oder @Dax (Weil jetzt haben wir ja nen neuen Captain): Was dagegen, wenn ich den Frachterkonvoi wieder aus unserem Hangar abfliegen lasse? Oder wollen wir das so machen, dass die schon weg sind?
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              öh ist mir egal, lass sie fliegen

                              Kommentar


                                hmm ne, die solen ruhig, ihre Leute wieder mitnehmen, wir können das ja so machen, dass die neuen Torpedorohre eingebaut wurden und somit die Reparaturteams überflüssig geworden sind, der Frachtercapitän kann sich ja nochmal bei mir melden oder so, ich hatte ja schon mit ihm geredet, als sie die station erreichten.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X