Stimmt auch wieder, wobei ich bei meiner Vorstellung nur Lieutenant geschrieben hab, also ob JG oder nicht is nicht genau festgelegt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigen@Matze und CDH: Jetzt editiert ihr mal bitte schön den Schiffsnamen, die Rio Grande gehört zu DS9
Naja egal, wir haben es editiert.Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
Zitat von -Matze- Beitrag anzeigenDas wusste Ich schon, aber ich dachte da sie nie zerstört wurde....
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigen...ist sie noch immer auf DS9 stationiert
Aber gut, es ist wohl am besten sich ein Schiff auszudenken, anstatt eines zu nehmen das es schon gibt.Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
Ja sicher, aber die Besatzung wird doch sicher nicht rund um die Uhr nur auf den Schiffen sein, sondern auch mal auf die Basis gehe um sich einen hinter die Binde zu kippen, oder ein bisschen vom Sold im Spielkassino loszuwerden....und wenn dann ein Notruf kommt müssen die eben schnellstmöglich auf die Schiffe zurück.A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Last Tweet of Leonard Nimoy
Kommentar
-
Tja, wie heißt es so schön in unseren Regeln im LL: Spieler-Wissen ist nicht Chara-Wissen. Da wird Allison eben gleich den Unterschied lernen zwischen einem Schiff und einer Raumbasis.A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Kommentar
-
@Sarah:
Es beginnt in den ersten Tagen mit reinem Ausdauertraining und wer da umkippt ist sowieso nicht tauglich für den Job und wird von mir persönlich für eine Versetzung vorgeschlagen.
Es gibt ja einmal den Fitnesszustand den die Flotte will und dann den, den Jenkins will...
Ne Versetzung, weil einer nicht Allisons Anforderungen, aber die der Flotte erfüllt ist schon ziemlich abwegig.... und wohl auch kaum durchzusetzen...Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Wie gesagt, sie geht mit falschen Voraussetzungen an die Sache. Jenkins war bisher eben dafür verantwortlich dass auf dem Schiff alles glatt läuft und dort konnte sie schon mal jemanden von einer Abteilung in die andere Versetzen lassen. Dass das auf der Base nicht geht wird sie früher oder später dann schon merken. Aber je früher um so reibungsloser kommt sie dann mit der Zeit zurecht. Ich fände es ein wenig langweilig wenn alles gleich von Anfang an glatt geht wie eine Aalhaut, ein wenig Pepp schadet doch nichts, oder? Und den Pepp bringt eben Jenkins mit ihren falschen Vorstellungen, was sie alles machen kann, rein.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Sarah Plume schrieb nach 26 Minuten und 39 Sekunden:
Es könnte ja auch mal jemand merken dass Allison von falschen Voraussetzungen aus geht und ihr klar machen dass diese Notfall-Eingreiftruppe - wie sie diese Leute nennt - nicht zur Station, sondern zu den Schiffen gehören und damit nicht unter ihr Kommando stehen. Oder fällt das, dem Doctor zum Beispiel, nicht auf dass sie da was verwechselt hat?Zuletzt geändert von Sarah Plume; 01.03.2009, 18:34. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Kommentar
-
Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Sarah Plume schrieb nach 26 Minuten und 39 Sekunden:
Es könnte ja auch mal jemand merken dass Allison von falschen Voraussetzungen aus geht und ihr klar machen dass diese Notfall-Eingreiftruppe - wie sie diese Leute nennt - nicht zur Station, sondern zu den Schiffen gehören und damit nicht unter ihr Kommando stehen. Oder fällt das, dem Doctor zum Beispiel, nicht auf dass sie da was verwechselt hat?
Kommentar
-
Das ist rein menschlich dass man mal aneinander vorbei redet.
Aber ingame ist mir immernoch das Liebste - und Lebensnahe!
Wenn es dem Arzt nicht auffällt dann kommt es spätestens dann zur Sprache wenn sich einer der Captains bei Kintara beschwert...A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Kommentar
Kommentar