If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich hab versucht, das 3D-Modell zu bearbeiten, und das hat auch ganz gut geklappt, bis auf den Tischt in der Mitte aus dem Voyagerkonferenzraum. Den hab ich durch einen anderen ersetzen müssen. Wenn du willst, kannst du das Modell benutzen
Grundsätzlich gut, aber ein paar Sachen kann man damit nicht machen. Z.B. habe ich das ganze Ding ein paar Prozent größer skaliert (natürlich die Möbel originalgroß gelassen), sonst wär's zu eng geworden.
Werde demnächst ein paar Detailansichten machen, muss aber erst Texturen ändern, ein Prometheus-MSD hat bei uns ja nichts verloren
sieht wirklich klasse aus,wünschte ich könnte sowas auch *soifz*
So schwer ist das nicht
Wenns dich interessiert, kannst du ja mal in unsere Picture Story (von picard2893, Neodyn und mir) schauen. Links sind in meiner Signatur. Da sind lauter bearbeiteter Bilder
Grundsätzlich gut, aber ein paar Sachen kann man damit nicht machen. Z.B. habe ich das ganze Ding ein paar Prozent größer skaliert (natürlich die Möbel originalgroß gelassen), sonst wär's zu eng geworden.
Werde demnächst ein paar Detailansichten machen, muss aber erst Texturen ändern, ein Prometheus-MSD hat bei uns ja nichts verloren
Ok, wenn du irgendwo Hilfe brauchst, musst dus sagen.
Man kann ja auch Bildmaterial von der BC-Prometheusbrücke nehmen
Poser.
Naja, sie hatte ja in letzter Zeit keinen XO, das ist ja nicht einfach...
Im Allgemeinen hat sie sich aber ganz gut gehalten, wenn man bedenkt was sie schon alles er- und überlebt hat
...
Jetzt muss ich mich nur wieder rein lesen. Ihr habt ja in den letzten Tagen sehr viel geschrieben.
...
Ähm...hatte ich noch nicht erwähnt dass ich RPG-Schreibsüchtig bin? Ich schreibe mit Aishwarya alleine jetzt in drei RPG und habe unzählige Charas mit verschiedenen Eigenheiten und es reicht mir immer noch nicht...
Schade nur dass mein Lieblings-RPG momentan eine Zwangspause hat. Da das ein großer Teil meiner Schreiberei war muss ich das eben irgendwie kompensieren, aber wenn ich euch mal zu viel schreib, dann sagt es mir bitte.
Zuletzt geändert von Sarah Plume; 01.03.2009, 12:02.
A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP Last Tweet of Leonard Nimoy
Stimmt, Smith könnte man mal zum Voll-Lieutenant machen, er ist ja jetzt 6 Jahre Junior.
Bei gleichem Rang würde man dann nach Dienstalter entscheiden wer 2. Offizier ist, das scheint aber bei beiden gleich zu sein. Dann würde Kintara wahrscheinlich den OPS-Offizier, den sie schon länger kennt nehmen
Wird daraus jetzt was
Oder besser Lt. Commander, weil sonst haben wir ja niemanden, der diesen Rang hat, oder?
Kommentar