Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    J.G.?

    Smith ist zur Zeit leitender OPS-Offizier....
    aber gegen die Beförderung hätte ich nichts....

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


      Stimmt, Smith könnte man mal zum Voll-Lieutenant machen, er ist ja jetzt 6 Jahre Junior.

      Bei gleichem Rang würde man dann nach Dienstalter entscheiden wer 2. Offizier ist, das scheint aber bei beiden gleich zu sein. Dann würde Kintara wahrscheinlich den OPS-Offizier, den sie schon länger kennt nehmen

      Kommentar


        @Sarah: Was soll denn Training daran ändern dass es mit Maximum Warp halt 4 Stunden dauert um dahin zu kommen?

        Kommentar


          An der Geschwindigkeit der Schiffe wird es kaum etwas ändern. Aber an der Geschwindigkeit der Leute mit dem Schiff los zu kommen, zur Not auch mit Allen vorhandenen Schiffen loszukommen aber sicher schon!

          Und Außerdem hat Training noch niemandem geschadet!
          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
          Last Tweet of Leonard Nimoy

          Kommentar


            Durchaus

            Übrigens könnte die Sagittarius noch ein paar Crewmitglieder vertragen...CDH?

            Kommentar


              Also, nen Chefwissenschaftler für die Basis hab ich schon besorgt, nur mit mehr kann ich wohl eher nicht dienen. (Er wartet nur noch darauf dass das "r" in seinem Namen nachgereicht wird)
              A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
              Last Tweet of Leonard Nimoy

              Kommentar


                Der Gute hat die gleichen Probs wie ich, das verflixte rrrrrr will nicht so wie wir *lol*

                Kommentar


                  @Minkovski: Unser Gespräch muss nicht zwangsläufig zu Ende sein!
                  A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                  Last Tweet of Leonard Nimoy

                  Kommentar


                    Wir könnten auf der Alabama auch mal schneller machen, wenn eh keiner da ist mit dem Baker reden kann

                    edit: Kennt Allison eigentlich Kintaras Akte? Dann sollte sie wissen dass sie auch genug im Krieg erlebt hat (wenn sie es ihr nicht eh schon ansieht )
                    Zuletzt geändert von Dax; 26.02.2009, 14:55.

                    Kommentar


                      Allison kennt überhaupt keine Akte, es war ein sogenannter "Schnellschuss" sich auf die Basis versetzen zu lassen, also weiß sie auch nichts über Kintaras Kriegserlebnisse.
                      Und was das Aussehen angeht, Narben bekommt man auf verschiedenste Weise. (Über meine Narbe am Kinn kann ich die schaurigsten Märchen erzählen, die kauft mir jeder ab, nur die Wahrheit nimmt mir keiner ab...)
                      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                      Last Tweet of Leonard Nimoy

                      Kommentar


                        Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass sich jemand mal erbarmt jemanden dort zu spielen, aber dann werde ich das jetzt schnell beenden auf der Alabama.

                        Kommentar


                          Am Rande der Neutralen Zone zum Klingonischen Reich und dem Romulanischen Imperium ist Starbase 247 wichtiger Knotenpunkt im stellaren Raum.


                          Ich war mal wieder kreativ...das 3D-Modell (modifiziert von der Prometheus-Brücke) funktioniert besser für Innenansichten, aber man kann zumindest erkennen wo was ist

                          Kommentar


                            Die Beschreibung ist auch witzig: "Bietet sich der Crew ein wunderbarer Ausblick auf die Umgebung". Außer Weltraum wird man ja wohl kaum was richtiges sehen.

                            Kommentar


                              Och, da kann es allerhand an Feuerwerk geben wenn mal ein Angriff kommt. So ein explodierender Warpkern sieht bestimmt ganz nett aus!
                              A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                              Last Tweet of Leonard Nimoy

                              Kommentar


                                Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                                http://www.scifi-forum.de/intern/sff...tml#post552728

                                Ich war mal wieder kreativ...das 3D-Modell (modifiziert von der Prometheus-Brücke) funktioniert besser für Innenansichten, aber man kann zumindest erkennen wo was ist
                                Sieht super aus.

                                Ich hab versucht, das 3D-Modell zu bearbeiten, und das hat auch ganz gut geklappt, bis auf den Tischt in der Mitte aus dem Voyagerkonferenzraum. Den hab ich durch einen anderen ersetzen müssen. Wenn du willst, kannst du das Modell benutzen
                                Angehängte Dateien

                                - - - - Mein VT - - - -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X