If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Stimmt, Smith könnte man mal zum Voll-Lieutenant machen, er ist ja jetzt 6 Jahre Junior.
Bei gleichem Rang würde man dann nach Dienstalter entscheiden wer 2. Offizier ist, das scheint aber bei beiden gleich zu sein. Dann würde Kintara wahrscheinlich den OPS-Offizier, den sie schon länger kennt nehmen
An der Geschwindigkeit der Schiffe wird es kaum etwas ändern. Aber an der Geschwindigkeit der Leute mit dem Schiff los zu kommen, zur Not auch mit Allen vorhandenen Schiffen loszukommen aber sicher schon!
Und Außerdem hat Training noch niemandem geschadet!
A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP Last Tweet of Leonard Nimoy
Also, nen Chefwissenschaftler für die Basis hab ich schon besorgt, nur mit mehr kann ich wohl eher nicht dienen. (Er wartet nur noch darauf dass das "r" in seinem Namen nachgereicht wird)
A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP Last Tweet of Leonard Nimoy
Allison kennt überhaupt keine Akte, es war ein sogenannter "Schnellschuss" sich auf die Basis versetzen zu lassen, also weiß sie auch nichts über Kintaras Kriegserlebnisse.
Und was das Aussehen angeht, Narben bekommt man auf verschiedenste Weise. (Über meine Narbe am Kinn kann ich die schaurigsten Märchen erzählen, die kauft mir jeder ab, nur die Wahrheit nimmt mir keiner ab...)
Am Rande der Neutralen Zone zum Klingonischen Reich und dem Romulanischen Imperium ist Starbase 247 wichtiger Knotenpunkt im stellaren Raum.
Ich war mal wieder kreativ...das 3D-Modell (modifiziert von der Prometheus-Brücke) funktioniert besser für Innenansichten, aber man kann zumindest erkennen wo was ist
Die Beschreibung ist auch witzig: "Bietet sich der Crew ein wunderbarer Ausblick auf die Umgebung". Außer Weltraum wird man ja wohl kaum was richtiges sehen.
Ich war mal wieder kreativ...das 3D-Modell (modifiziert von der Prometheus-Brücke) funktioniert besser für Innenansichten, aber man kann zumindest erkennen wo was ist
Sieht super aus.
Ich hab versucht, das 3D-Modell zu bearbeiten, und das hat auch ganz gut geklappt, bis auf den Tischt in der Mitte aus dem Voyagerkonferenzraum. Den hab ich durch einen anderen ersetzen müssen. Wenn du willst, kannst du das Modell benutzen
Kommentar