Sry, das hab ich vergessen. Naja, die lernen sich halt dann erst später kennen. Momentan gibts ja noch keinen XO, deswegen kommen sie mit mit verschiedenen Schiffen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Den XO werde ich am Mittwochabend oder Donnerstag Früh basteln.
Sorry, aber ich habe zwei Kinder die Fasching mitfeiern wollen! Und ich werde am Dienstag wohl den ganzen Tag nicht verfügbar sein.
Edit: Hat mir keine Ruhe gelassen und da die Kids jetzt ja eh schlafen hab ich mal schnell Allsion gebastelt.Zuletzt geändert von Sarah Plume; 23.02.2009, 22:28.A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Last Tweet of Leonard Nimoy
Kommentar
-
@Minkowski:
Die Alabama war von mir eigentlich für etwas vrogesehen, was ich eigentlich auch realisieren wollte.
Auch wenn ich sie fast 2 Jahre nicht benutzt habe, wäre ne kurze Anfrage bzgl dessen ganz nett gewesen...Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Wie? Was?
Ach, sorry, irgendwie hab ich gepennt....ja, dachte jetzt, weil er auf dem Schiff schreibt und CDH das auf der Brücke auch nocheinmal erwähnt hat...
Lass ruhig so stehen, ich kann da nochmal was draus basteln...Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigen@Minkowski:
Die Alabama war von mir eigentlich für etwas vrogesehen, was ich eigentlich auch realisieren wollte.
Auch wenn ich sie fast 2 Jahre nicht benutzt habe, wäre ne kurze Anfrage bzgl dessen ganz nett gewesen...
Aber wenn es dich wirklich doch stören sollte können meine Post ja wirklich auf ein anderes Schiff gehen. Ist mir total egal auf welchem.
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigenWie? Was?
Ach, sorry, irgendwie hab ich gepennt....ja, dachte jetzt, weil er auf dem Schiff schreibt und CDH das auf der Brücke auch nocheinmal erwähnt hat...
Lass ruhig so stehen, ich kann da nochmal was draus basteln...
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenStimmt, den Post auf der Brücke hatte ich vergessen
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
Kommentar