Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sry, das hab ich vergessen. Naja, die lernen sich halt dann erst später kennen. Momentan gibts ja noch keinen XO, deswegen kommen sie mit mit verschiedenen Schiffen.

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


      Den XO werde ich am Mittwochabend oder Donnerstag Früh basteln.
      Sorry, aber ich habe zwei Kinder die Fasching mitfeiern wollen! Und ich werde am Dienstag wohl den ganzen Tag nicht verfügbar sein.

      Edit: Hat mir keine Ruhe gelassen und da die Kids jetzt ja eh schlafen hab ich mal schnell Allsion gebastelt.
      Zuletzt geändert von Sarah Plume; 23.02.2009, 22:28.
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      Last Tweet of Leonard Nimoy

      Kommentar


        @Minkowski:

        Die Alabama war von mir eigentlich für etwas vrogesehen, was ich eigentlich auch realisieren wollte.
        Auch wenn ich sie fast 2 Jahre nicht benutzt habe, wäre ne kurze Anfrage bzgl dessen ganz nett gewesen...
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          Falls das, was du damit machen wolltest einem Abstecher zur Station widerspricht kann ich die Posts auch noch in einen anderen Schiffsthread verschieben, gibt ja genug. Und Minkowski hat nie geschrieben auf welchem Schiff er ist

          Kommentar


            Wie? Was?
            Ach, sorry, irgendwie hab ich gepennt....ja, dachte jetzt, weil er auf dem Schiff schreibt und CDH das auf der Brücke auch nocheinmal erwähnt hat...
            Lass ruhig so stehen, ich kann da nochmal was draus basteln...
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              Zitat von janus Beitrag anzeigen
              @Minkowski:

              Die Alabama war von mir eigentlich für etwas vrogesehen, was ich eigentlich auch realisieren wollte.
              Auch wenn ich sie fast 2 Jahre nicht benutzt habe, wäre ne kurze Anfrage bzgl dessen ganz nett gewesen...
              Ja tut mir leid, wusste ich nicht. Ich dachte, dass nach zwei Jahren jede geplante Idee schon längst am Haken wäre.
              Aber wenn es dich wirklich doch stören sollte können meine Post ja wirklich auf ein anderes Schiff gehen. Ist mir total egal auf welchem.

              Kommentar


                Zitat von janus Beitrag anzeigen
                Wie? Was?
                Ach, sorry, irgendwie hab ich gepennt....ja, dachte jetzt, weil er auf dem Schiff schreibt und CDH das auf der Brücke auch nocheinmal erwähnt hat...
                Lass ruhig so stehen, ich kann da nochmal was draus basteln...
                Stimmt, den Post auf der Brücke hatte ich vergessen

                Kommentar


                  Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                  Stimmt, den Post auf der Brücke hatte ich vergessen
                  Den SChiffsnamen kann ich auch noch ändern...

                  - - - - Mein VT - - - -

                  Kommentar


                    Mal eine Anmerkung am Rande

                    Wenn ihr schreibwillige RPG´ler anlocken oder auch halten wollt müsst ihr sie auch füttern

                    Soll bedeuten....

                    Lasssst mich nicht so lange im Frachtbüro stehen..... biiittteee
                    Es langweilt sich da

                    Kommentar


                      Wie muss man sich deinen Charakter eigentlich vorstellen? Sie sieht wahrscheinlich nicht wie ein Mensch mit 99 aus, oder?

                      Kommentar


                        Da ich ja hier keinen eigenen Ava einfügen kann pack ich mal die Name hier rein,zum anschauen.
                        Siehtaus wie knappe 70
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          Wie ist denn jetzt eigentlich die aktuelle Kommandokette?
                          Weil die, wo im RPG-Forum steht, ist ja weng überholt....

                          - - - - Mein VT - - - -

                          Kommentar


                            Kintara, Jenkins...Smith?

                            Wir brauchen übrigens auch nen neuen Chefwissenschaftler.

                            Kommentar


                              Wird der neue Sicherheitschef noch über Smith stehen?
                              Oder wird Smith dafür befördert?

                              - - - - Mein VT - - - -

                              Kommentar


                                Moment, Smith ist J.G., oder? Dann ist es der neue Sicherheitschef

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X