Zitat von Sarah Plume
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Wie mache ich das eigentlich mit meiner Kampfnudel? Mache ich dafür einen eigenen Thread auf wie für ein eigenes Büro oder wie? Eine schöne Beschreibung für das Teil liegt mir ja auch schon auf den Fingern.A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Last Tweet of Leonard Nimoy
Kommentar
-
Jo, die wird ja auch nicht zwingend immer auf der Sagittarius eingesetzt werden
Zitat von Minkowski Beitrag anzeigen@Dax: Darf ich mich auf einen der Posten bewerben? Erster Offizier wäre nicht ganz nach meinem Geschmack (habe ich ja schon auf der ID). Ich wäre eher daran interessiert den Posten des Sicherheitschefs zu bekommen.
Sarah Plume könnte dann ja eine Bewerbung auf den XO schreiben. Dann wären die Posten mit neuen, willigen Schreibern besetzt.
Kommentar
-
Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigenDen neuen XO wollte ja Captain Dylan Hunt machen, wird da jetzt was draus oder soll ich den dann doch machen?
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von Minkowski Beitrag anzeigenDes Spaßes am Spiel halber wäre es doch nett, wenn Sicherheitschef und XO auf dem noch ankommenden Schiff etwas plaudern würden. Darf ich dafür einen neuen Schiffs-Thread aufmachen (vielleicht braucht man es ja mal wieder) oder soll ich einen bisherigen nehmen?
@CDH: Du hast ja schon einen Brückenoffizier, ich wäre daher geneigt es Sarah machen zu lassen.
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigen...soviel dazu
Die Alabama z.B. wurde erstellt, aber nie benutzt. Also kann ich sie ja auch einfach nutzen.
Wenn der XO gerne mitspielen möchte (was ich sehr begrüßen würde), dann kann er seinen Charakter ja ebenfalls auf der Alabama einführen.
Kommentar
-
Zitat von Minkowski Beitrag anzeigenHat für mich keinen Sinn ergeben ein neues Schiff zu erstellen. Das Sternenbasis-Forum platzt nur so vor Schiffen, auf denen mal ein Post gemacht wurde und die dann nie wieder verwendet wurden.
Die Alabama z.B. wurde erstellt, aber nie benutzt. Also kann ich sie ja auch einfach nutzen.
Kommentar
Kommentar