Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
    Im Grunde würde ich das ja schon machen, nur finde ich die Kurzpostings hier schon irgend wie witzig.
    Ist mir auch schon aufgefallen, aber scheinbar ist das hier so

    Kommentar


      Wie mache ich das eigentlich mit meiner Kampfnudel? Mache ich dafür einen eigenen Thread auf wie für ein eigenes Büro oder wie? Eine schöne Beschreibung für das Teil liegt mir ja auch schon auf den Fingern.
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      Last Tweet of Leonard Nimoy

      Kommentar


        Ja, mach das doch. Der Übersicht wegen ist das wohl deutlich besser.

        Kommentar


          Jo, die wird ja auch nicht zwingend immer auf der Sagittarius eingesetzt werden

          Zitat von Minkowski Beitrag anzeigen
          @Dax: Darf ich mich auf einen der Posten bewerben? Erster Offizier wäre nicht ganz nach meinem Geschmack (habe ich ja schon auf der ID). Ich wäre eher daran interessiert den Posten des Sicherheitschefs zu bekommen.
          Sarah Plume könnte dann ja eine Bewerbung auf den XO schreiben. Dann wären die Posten mit neuen, willigen Schreibern besetzt.
          Können wir so machen.

          Kommentar


            So, die Balrog hat ihren eigenen Thread, die Beschreibung gefällt mir noch nicht so ganz, aber ich warte erstmal ab.
            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
            Last Tweet of Leonard Nimoy

            Kommentar


              Des Spaßes am Spiel halber wäre es doch nett, wenn Sicherheitschef und XO auf dem noch ankommenden Schiff etwas plaudern würden. Darf ich dafür einen neuen Schiffs-Thread aufmachen (vielleicht braucht man es ja mal wieder) oder soll ich einen bisherigen nehmen?

              Kommentar


                Den neuen XO wollte ja Captain Dylan Hunt machen, wird da jetzt was draus oder soll ich den dann doch machen?
                A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                Last Tweet of Leonard Nimoy

                Kommentar


                  @Aishwarya: Das Frachtbüro wäre vielleicht eine sinnvolle Anlaufstelle, wenn sie einen Job auf einem derartigen Schiff will

                  Kommentar


                    Darauf wäre ich nun nicht unbedingt von alleine gekommen *lol*
                    Dann editiere ich meinen Post und wackel da gleich hin.
                    Erwarte dann jemanden von euch dort

                    Kommentar


                      Thommy wird da wohl auftauchen, nachdem er in der Krankenstation fertig ist

                      Kommentar


                        Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
                        Den neuen XO wollte ja Captain Dylan Hunt machen, wird da jetzt was draus oder soll ich den dann doch machen?
                        Wenn du unbedingt willst, kannst du ihn übernehmen...

                        - - - - Mein VT - - - -

                        Kommentar


                          Zitat von Minkowski Beitrag anzeigen
                          Des Spaßes am Spiel halber wäre es doch nett, wenn Sicherheitschef und XO auf dem noch ankommenden Schiff etwas plaudern würden. Darf ich dafür einen neuen Schiffs-Thread aufmachen (vielleicht braucht man es ja mal wieder) oder soll ich einen bisherigen nehmen?
                          ...soviel dazu

                          @CDH: Du hast ja schon einen Brückenoffizier, ich wäre daher geneigt es Sarah machen zu lassen.

                          Kommentar


                            Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                            ...soviel dazu
                            Hat für mich keinen Sinn ergeben ein neues Schiff zu erstellen. Das Sternenbasis-Forum platzt nur so vor Schiffen, auf denen mal ein Post gemacht wurde und die dann nie wieder verwendet wurden.
                            Die Alabama z.B. wurde erstellt, aber nie benutzt. Also kann ich sie ja auch einfach nutzen.

                            Wenn der XO gerne mitspielen möchte (was ich sehr begrüßen würde), dann kann er seinen Charakter ja ebenfalls auf der Alabama einführen.

                            Kommentar


                              Zitat von Minkowski Beitrag anzeigen
                              Hat für mich keinen Sinn ergeben ein neues Schiff zu erstellen. Das Sternenbasis-Forum platzt nur so vor Schiffen, auf denen mal ein Post gemacht wurde und die dann nie wieder verwendet wurden.
                              Die Alabama z.B. wurde erstellt, aber nie benutzt. Also kann ich sie ja auch einfach nutzen.
                              Ich meinte nicht das neue Schiff sondern die Aussage von Smith, dass sie mit verschiedenen Schiffen kommen.

                              Kommentar


                                Habe ich gerade erst gelesen.
                                Ja, schade

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X