Zitat von Minkowski
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Last Tweet of Leonard Nimoy
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigen(weiß nicht ob ich vor dem 16.2. dazu komme, bis dahin schreibe ich Klausuren)
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenZeit, neue Charaktere zu genehmigen werde ich aber durchaus finden, wenn jemand einen erstellt (@Minkowski oder sonstwer, der vielleicht Interesse an einem Zivilchar hat - man kann mir mit dem Frachter auch gerne zuvor kommen)
Ich mein, ich könnte auch erstmal "Selbstgespräche" mit einem NPC führen, ein Partner der später wieder verschwinden (oder sterben) wird. Ich müsste nur wissen ob es Sinn macht! Und ob das warten sich lohnt.A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Kommentar
-
Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigenBei der Gelegenheit frage ich gleich mal, wann mein Charakter endlich zur Technik darf.
Kommentar
-
Tja, Sarah hat jetzt ein hochgefährliches Kampffliegerlein in Empfang genommen. Ich glaube aber nicht dass sie das jetzt einfach mal so da rumstehen lassen darf, oder? Ich mein, so ein Teil, bestückt mit den wirksamsten Waffen und noch ein bisschen Alientechnologie, dürfte doch die Sicherheit der Station auf den Plan rufen, oder irre ich mich da?A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Kommentar
-
Sollte eigentlich schon. Da kann man nur warten ob die Sicherheit reagiert.
Sag mal Minkovski, hat Dich Sarah unterwegs verloren? Sie wartet bei den Luftschleusen auf Dich, Du wolltest doch mitkommen, oder nicht?A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Kommentar
-
@Dax: Darf ich mich auf einen der Posten bewerben? Erster Offizier wäre nicht ganz nach meinem Geschmack (habe ich ja schon auf der ID). Ich wäre eher daran interessiert den Posten des Sicherheitschefs zu bekommen.
Sarah Plume könnte dann ja eine Bewerbung auf den XO schreiben. Dann wären die Posten mit neuen, willigen Schreibern besetzt.
Kommentar
-
Im Grunde würde ich das ja schon machen, nur finde ich die Kurzpostings hier schon irgend wie witzig.
Ich schreibe im Legionis Leviathanis mit und dort wird selten ein Text abgesetzt der weniger als zwei Officeseiten lang ist.
Muss mir mal überlegen ob ich da ne neue Person zusammen bekomme...A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Kommentar
Kommentar