Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Minkowski Beitrag anzeigen
    @Sarah Plume: Brauchst du denn dann noch einen Charakter im Spiel der dich unterstützt, bzw. der mitmischt?
    Dir scheint es ebenso in den Fingern zu kribbeln wie mir, was? Ich bin auch immer unterbeschäftigt und kann einfach nicht genug zum schreiben bekommen, also bevor Du mit dem Kopf gegen die Wand rennst könntest Du mich ja im Café ansprechen, vielleicht bekommen wir ja ne Unterhaltung zusammen?
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    Kommentar


      Hmm, wie es aussieht bin ich im falschen Forum ins falsche RPG eingestiegen. Es scheint tot...
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      Last Tweet of Leonard Nimoy

      Kommentar


        Zitat von Dax Beitrag anzeigen
        (weiß nicht ob ich vor dem 16.2. dazu komme, bis dahin schreibe ich Klausuren)
        Zeit, neue Charaktere zu genehmigen werde ich aber durchaus finden, wenn jemand einen erstellt (@Minkowski oder sonstwer, der vielleicht Interesse an einem Zivilchar hat - man kann mir mit dem Frachter auch gerne zuvor kommen)

        Kommentar


          Zitat von Dax Beitrag anzeigen
          Zeit, neue Charaktere zu genehmigen werde ich aber durchaus finden, wenn jemand einen erstellt (@Minkowski oder sonstwer, der vielleicht Interesse an einem Zivilchar hat - man kann mir mit dem Frachter auch gerne zuvor kommen)
          Das mit dem 16.02. habe ich nicht vergessen, es scheint mir nur als hätte hier keiner wirklich Lust was zu schreiben.
          Ich mein, ich könnte auch erstmal "Selbstgespräche" mit einem NPC führen, ein Partner der später wieder verschwinden (oder sterben) wird. Ich müsste nur wissen ob es Sinn macht! Und ob das warten sich lohnt.
          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
          Last Tweet of Leonard Nimoy

          Kommentar


            Ich war das Wochenende leider internetlos. Morgen spiele ich gerne.

            Kommentar


              Klasse!
              A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
              Last Tweet of Leonard Nimoy

              Kommentar


                Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen
                Bei der Gelegenheit frage ich gleich mal, wann mein Charakter endlich zur Technik darf.
                Wenn man bedenkt dass wir jetzt ein paar Monate später haben: Sofort?

                Kommentar


                  Die Bewerbung zu meinem Post kommt noch. Ich weiß aber noch nicht, ob ich den Charakter vorerst nur als npc laufen lassen.

                  Kommentar


                    Tja, Sarah hat jetzt ein hochgefährliches Kampffliegerlein in Empfang genommen. Ich glaube aber nicht dass sie das jetzt einfach mal so da rumstehen lassen darf, oder? Ich mein, so ein Teil, bestückt mit den wirksamsten Waffen und noch ein bisschen Alientechnologie, dürfte doch die Sicherheit der Station auf den Plan rufen, oder irre ich mich da?
                    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                    Last Tweet of Leonard Nimoy

                    Kommentar


                      Ich würde mal sagen, dass sowieso jedes Frachtgut, das irgendwie auf die Station kommt, durch die Stationssicherheit überprüft wird.

                      Kommentar


                        Sollte eigentlich schon. Da kann man nur warten ob die Sicherheit reagiert.
                        Sag mal Minkovski, hat Dich Sarah unterwegs verloren? Sie wartet bei den Luftschleusen auf Dich, Du wolltest doch mitkommen, oder nicht?
                        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                        Last Tweet of Leonard Nimoy

                        Kommentar


                          Ja, ich war gestern nciht mehr so ganz bei der Sache. Da macht es dann auch keinen Spaß einfach so etwas zu schreiben.

                          Kommentar


                            Oh, ja da hast Du recht! Man sollte schon mit Spaß schreiben, denn den Unterschied merkt man verdammt schnell.
                            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                            Last Tweet of Leonard Nimoy

                            Kommentar


                              @Dax: Darf ich mich auf einen der Posten bewerben? Erster Offizier wäre nicht ganz nach meinem Geschmack (habe ich ja schon auf der ID). Ich wäre eher daran interessiert den Posten des Sicherheitschefs zu bekommen.
                              Sarah Plume könnte dann ja eine Bewerbung auf den XO schreiben. Dann wären die Posten mit neuen, willigen Schreibern besetzt.

                              Kommentar


                                Im Grunde würde ich das ja schon machen, nur finde ich die Kurzpostings hier schon irgend wie witzig.
                                Ich schreibe im Legionis Leviathanis mit und dort wird selten ein Text abgesetzt der weniger als zwei Officeseiten lang ist.
                                Muss mir mal überlegen ob ich da ne neue Person zusammen bekomme...
                                Zuletzt geändert von Sarah Plume; 19.02.2009, 11:33. Grund: Rechtschreibung überprüft
                                A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                                Last Tweet of Leonard Nimoy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X