Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich habs im Allgemeinthread schon erwähnt.
    Ich würde gerne mitwirken, vorzugsweise beginnend auf der Starbase 247.

    Quasi eine Ausbildung beginnen.

    Nun überleg ich obs Konfirm ist mir einen Charakter auszumalen^^

    "Captain.." Kopf nick
    Brent Spiner, Marina Sirtis & Patrick Stewart sind die Leute die ich gerne auf der FEDCON gesehen hätte. =(

    Picard: es ist - was es ist!

    Kommentar


      Braucht ihr vielleicht noch eine Söldnerin? Ich übernehme Sicherheitsdienste wie auch private Suchaktionen, halt alles was eine Söldnerin so macht.
      Aber Vorsicht, Sarah ist bissig!

      Hier würde ich jedenfalls gerne ein wenig mitschreiben wenn ihr mich brauchen könnt und Abwechslung bringt es mit mir unter Garantie!
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      Last Tweet of Leonard Nimoy

      Kommentar


        Zitat von ModeCat Beitrag anzeigen
        Also ich habs im Allgemeinthread schon erwähnt.
        Ich würde gerne mitwirken, vorzugsweise beginnend auf der Starbase 247.

        Quasi eine Ausbildung beginnen.

        Nun überleg ich obs Konfirm ist mir einen Charakter auszumalen^^

        "Captain.." Kopf nick
        Ja natürlich.

        Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
        Braucht ihr vielleicht noch eine Söldnerin? Ich übernehme Sicherheitsdienste wie auch private Suchaktionen, halt alles was eine Söldnerin so macht.
        Aber Vorsicht, Sarah ist bissig!

        Hier würde ich jedenfalls gerne ein wenig mitschreiben wenn ihr mich brauchen könnt und Abwechslung bringt es mit mir unter Garantie!
        Wunderbar. Ich werde demnächst einen Frachter erstellen (weiß nicht ob ich vor dem 16.2. dazu komme, bis dahin schreibe ich Klausuren), vielleicht kann den zu beschützen ja ihr erster Job sein

        Kommentar


          Schön, dann werde ich mal die Bewerbung verfassen.
          Wenn ich schon einsteigen könnte bevor das Schiff fertig, bzw. da ist, dann könnte ich mich ein wenig in die Story einführen und mit dem einen oder anderen Chara bekannt machen.
          Zuletzt geändert von Sarah Plume; 03.02.2009, 12:03.
          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
          Last Tweet of Leonard Nimoy

          Kommentar


            Wer ist denn eigentlich noch alles von der Brückencrew da bzw aktiv. Weil als OPS-Offizier hatte ich bisher noch nicht so wirklich viel zu tun....

            - - - - Mein VT - - - -

            Kommentar


              @Sarah Plume: Brauchst du denn dann noch einen Charakter im Spiel der dich unterstützt, bzw. der mitmischt?

              Kommentar


                Zitat von Minkowski Beitrag anzeigen
                @Sarah Plume: Brauchst du denn dann noch einen Charakter im Spiel der dich unterstützt, bzw. der mitmischt?
                Brauchen wohl eher nicht, aber vielleicht ergibt sich ja was. Sarah möchte erstmal lieber alleine sein, sie verträgt sich ja auch nicht unbedingt mit den anderen "Weichlingen".
                A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                Last Tweet of Leonard Nimoy

                Kommentar


                  Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
                  Brauchen wohl eher nicht, aber vielleicht ergibt sich ja was. Sarah möchte erstmal lieber alleine sein, sie verträgt sich ja auch nicht unbedingt mit den anderen "Weichlingen".
                  Alles klar. Dann schaun wir mal.

                  Kommentar


                    Ich warte nur noch auf das OK und dann muss ich mir einen Einstieg überlegen, so einfach mal ein Schiff ankommen lassen kann ich ja auch nicht. Mal sehen, vielleicht trifft Sarah dabei ja doch schon gleich auf ein Besatzungsmitglied.
                    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                    Last Tweet of Leonard Nimoy

                    Kommentar


                      Naja, vielleicht kannst du doch mit nem Schiff kommen, das ist ja schließlich ne Starbase, und da ist ja immer weng Verkehr.....

                      - - - - Mein VT - - - -

                      Kommentar


                        Mal sehen was ich bis heute Abend hinbekomme. Wenn mir was ordentliches einfällt - naja, ihr werdet sehen.
                        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                        Last Tweet of Leonard Nimoy

                        Kommentar


                          Guter Hinweis mit den Klingonen...wenn du den letzten Teil der letzten Story gelesen hast war da ja ein klingonischer Gouverneur, der sich "selbstständig gemacht hat". Gehen wir mal davon aus dass das Imperium da in den letzten Monaten noch nichts gegen unternommen hat

                          Kommentar


                            Ja, das habe ich gelesen. Dann wird der Job ja wirklich nicht sehr leicht, aber das ist genau das was Sarah die Arbeit versüßt! Mal sehen ob sich da auch was draus entwickelt.
                            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                            Last Tweet of Leonard Nimoy

                            Kommentar


                              Frachter dockt, Sicherheitskontrolle, Quartier, umziehen, ins Cafe gehen in 4 Minuten?

                              Kommentar


                                Hey, Sarah ist schnell..ok, ich geh mal ändern.
                                A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                                Last Tweet of Leonard Nimoy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X