Achso. OK, geändert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Wir können ja mal am WE überlegen, Dax
Kommentar
-
Zitat von Dachs Beitrag anzeigenIch überlege im Moment wie man noch einen Kampf gegen Klingonen interessant machen kann, und mir fällt nichts ein.
Sollen einfach nur die Verfolger abgefangen werden oder ist noch mit Verstärkung zu rechnen, was vermutlich einen längeren Konflikt mit sich bringen würde!?
Das Problem ist, dass keiner unserer Charaktere an diesem "Kampf" beteiligt ist und daher die Handlung nicht voran geht. Würde die SB direkt angegriffen werden, so würde das Problem unsere Charaktere betreffen, aber im Moment sind nur Schiffe und Charaktere beteiligt, die nicht gespielt werden (keinen eigenen Thread haben)."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Nachdem der Handlungsbogen nun zuende gebracht ist, springen wir doch bestimmt ein oder zwei Monate!? Naja, wie auch immer: Telemachus Kaaden hatte vor langer Zeit mal eine Bitte auf Versetzung eingereicht (KLICK). Wäre schön, wenn sich Kintara dieser Sache jetzt mal annehmen könnte.
Schon eine Idee für eine neue Story?"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Es wäre nett wenns mal auf der USS Yellowstone weitergeht.
Falls kein Interesse besteht, spring ich paar Tage in die Zukunft und fasse die Testflüge zusammen um dann nach SB 247 zu fliegen.Mein Profil bei Memory Alpha
Treknology-Wiki
Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293
Kommentar
-
Zitat von McWire Beitrag anzeigenEs wäre nett wenns mal auf der USS Yellowstone weitergeht.
Falls kein Interesse besteht, spring ich paar Tage in die Zukunft und fasse die Testflüge zusammen um dann nach SB 247 zu fliegen.
@Xaver: OK, mach ich. Denke wir springen dann in den Advent
Ich hab eine Idee für eine Außenmission für Kintara und ein paar Leute, für die Station suche ich noch.
Kommentar
-
Parallel zu einem weiten "Zeitsprung" sollte noch ein relativ kurzer im Reaktorkontrollraum stattfinden, um die neuen Leute da einzuführen.If there's a God or any kind of justice under the sky
If there's a point if there's a reason to live or die
Show yourself - destroy our fears - release your mask
Kommentar
-
Zitat von T-X Beitrag anzeigenParallel zu einem weiten "Zeitsprung" sollte noch ein relativ kurzer im Reaktorkontrollraum stattfinden, um die neuen Leute da einzuführen.
edit: Denning dürfte dann gleich mal runterkommen, da kann man das ja machenZuletzt geändert von Dax; 28.08.2008, 18:58.
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenIch hab eine Idee für eine Außenmission für Kintara und ein paar Leute, für die Station suche ich noch."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
Kommentar