Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achso. OK, geändert.

    Kommentar


      hm hier sieht es auch nicht so aus als würde es groß weitergehen
      Aron - Das Rollenspiel Forum

      Kommentar


        Ich überlege im Moment wie man noch einen Kampf gegen Klingonen interessant machen kann, und mir fällt nichts ein.
        Ich schreibe demnächst einen zusammenfassend Logeintrag und dann springen wir ein paar Monate.

        Kommentar


          Wir können ja mal am WE überlegen, Dax


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Zitat von Dachs Beitrag anzeigen
            Ich überlege im Moment wie man noch einen Kampf gegen Klingonen interessant machen kann, und mir fällt nichts ein.
            Wie großen darf dieser Kampf denn Ausfallen?
            Sollen einfach nur die Verfolger abgefangen werden oder ist noch mit Verstärkung zu rechnen, was vermutlich einen längeren Konflikt mit sich bringen würde!?

            Das Problem ist, dass keiner unserer Charaktere an diesem "Kampf" beteiligt ist und daher die Handlung nicht voran geht. Würde die SB direkt angegriffen werden, so würde das Problem unsere Charaktere betreffen, aber im Moment sind nur Schiffe und Charaktere beteiligt, die nicht gespielt werden (keinen eigenen Thread haben).
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              Also ich kann mir nicht vorstellen dass vier Vor'cha groß was gegen unsere Verteidigung ausrichten können, und mehr ist nicht in der Nähe.

              Und weil kein Charakter wirklich was damit zu tun hat denke ich es wäre besser, die Sache einfach abzuschließen

              Kommentar


                Heißt dass, die SChiffe drehen dann ab?

                - - - - Mein VT - - - -

                Kommentar


                  Nein, das heißt sie werden ohne viel Aufregung geschlagen

                  Kommentar


                    Nachdem der Handlungsbogen nun zuende gebracht ist, springen wir doch bestimmt ein oder zwei Monate!? Naja, wie auch immer: Telemachus Kaaden hatte vor langer Zeit mal eine Bitte auf Versetzung eingereicht (KLICK). Wäre schön, wenn sich Kintara dieser Sache jetzt mal annehmen könnte.

                    Schon eine Idee für eine neue Story?
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      Es wäre nett wenns mal auf der USS Yellowstone weitergeht.
                      Falls kein Interesse besteht, spring ich paar Tage in die Zukunft und fasse die Testflüge zusammen um dann nach SB 247 zu fliegen.
                      Mein Profil bei Memory Alpha
                      Treknology-Wiki

                      Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

                      Kommentar


                        Zitat von McWire Beitrag anzeigen
                        Es wäre nett wenns mal auf der USS Yellowstone weitergeht.
                        Falls kein Interesse besteht, spring ich paar Tage in die Zukunft und fasse die Testflüge zusammen um dann nach SB 247 zu fliegen.
                        Mach das, dauert sonst zu lange, du willst den Char ja nicht auf der SB einführen nachdem wir ein paar Monate gesprungen sind

                        @Xaver: OK, mach ich. Denke wir springen dann in den Advent

                        Ich hab eine Idee für eine Außenmission für Kintara und ein paar Leute, für die Station suche ich noch.

                        Kommentar


                          Parallel zu einem weiten "Zeitsprung" sollte noch ein relativ kurzer im Reaktorkontrollraum stattfinden, um die neuen Leute da einzuführen.
                          If there's a God or any kind of justice under the sky
                          If there's a point if there's a reason to live or die
                          Show yourself - destroy our fears - release your mask

                          Kommentar


                            Zitat von T-X Beitrag anzeigen
                            Parallel zu einem weiten "Zeitsprung" sollte noch ein relativ kurzer im Reaktorkontrollraum stattfinden, um die neuen Leute da einzuführen.
                            Willst du das machen?

                            edit: Denning dürfte dann gleich mal runterkommen, da kann man das ja machen
                            Zuletzt geändert von Dax; 28.08.2008, 18:58.

                            Kommentar


                              Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                              Ich hab eine Idee für eine Außenmission für Kintara und ein paar Leute, für die Station suche ich noch.
                              Eine gefährliche Außenmission? ... ich brauche nämlich noch eine Gelegenheit um Thies loszuwerden.
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                Von der Ausgangssituation her nicht, wie's sich entwickelt weiß ich noch nicht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X