Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von T-X Beitrag anzeigen
    €dit, ich seh gerade, dass du das schon gelöst hast.
    Habe ich?

    Wir machen an dem Ensign-Strang nicht weiter bis die Flotte wieder unterwegs ist, dann ändere ich die Zeiten.
    Oder fällt jemandem eine bessere Lösung ein?

    Kommentar


      Ich würde gern hier mitmachen,welche Posten sind denn noch frei?
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


        hey darthbot nicht genug zu tun mit dem SG- und dem SW-RPG?
        :-D
        Aron - Das Rollenspiel Forum

        Kommentar


          Wieso,Star Trek fehlt nocht,ausserdem ist das RPG interessant,zumindest das was ich bisher gelesen habe.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            :-D stimmt ^^ na dann frag doch mal Dax oder so ...
            Aron - Das Rollenspiel Forum

            Kommentar


              was ist den loß keine zeit zum schreiben ? wieso stockt es den schon seit zehn tagen?
              Aron - Das Rollenspiel Forum

              Kommentar


                @McQueen: Waren wir auf rotem Alarm?

                Kommentar


                  Ich dachte eig. schon...Kintara meinte auch '...gehen bis auf weiteres auf gelben Alarm' - oder waren wir während der ganzen Handlung auf Condition Green? Wäre etwas unpassend, in so einem Krisenfall...oder?
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Wenn man bei Licht drüber nachdenkt wäre es am Sinnvollsten, schon auf Gelb gewesen zu sein. Rot ist sinnlos weil die Station nicht direkt bedroht ist, und Grün ist zu wenig...ok, ändere "gehen" in "bleiben"

                    Kommentar


                      und ich lösche den betreffenden teil aus meinem post wobei...dann is er wieder so kurz *grummel* wehe jetzt bezeichnet mich ejmand als "Einzeiler-Poster"^^
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Ähm, darf ich jetzt für den Gouverneur Namen und einen kurzen Lebenslauf alles erfinden? Muss ich da auf bestimmte Sachen achten?

                        - - - - Mein VT - - - -

                        Kommentar


                          Wäre gut...kann ich notfalls auch machen. Vielleicht irgendeine persönliche Fehde mit den Romulanern (also mehr als ein normaler Klingone eh hat) mit reinbringen

                          Kommentar


                            Ok, ich hab jetzt mal etwas zusammengebastelt, was sich hoffentlich ganz gut anhört.

                            - - - - Mein VT - - - -

                            Kommentar


                              Wir sind doch mehr oder weniger an der romulanischen Grenze. Jedenfalls zu nah, als dass so eine Versetzung sinnvoll wäre...

                              Kommentar


                                Achja, stimmt auch wieder, dann lass ich den Versetzunhskram weg.

                                - - - - Mein VT - - - -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X