Ist halt ne große Station
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Bell steht auf der Brücke an der technischen Station, allerdings hatte er sich momentan auf "Unterstützende Arbeit" beschränkt^^If there's a God or any kind of justice under the sky
If there's a point if there's a reason to live or die
Show yourself - destroy our fears - release your mask
Kommentar
-
@ Miles: Fiona McKearney ist gar nicht mehr so neu auf der Station. Sie ist schon eine Woche da.
Ihren Dienstplan hat sie auch schon vom leitenden Wissenschaftler bekommen, wenn ich mich noch richtig erinnere.Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Kommentar
-
Wieso vom Leitenden Wissenschaftler und wieso stellt sie sich erst jetzt vor?
Kommentar
-
Keine Ahnung warum, aber Jaro bzw. sein Charakter hat ihr gesagt, wann sie zum Dienst kommen soll.
Und Fiona will sich ja nicht vorstellen, sondern über ihren Wechsel zur Technik reden.
Ich wusste gar nicht, dass man sich beim XO vorstellt.Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
Kommentar
-
Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigenKeine Ahnung warum, aber Jaro bzw. sein Charakter hat ihr gesagt, wann sie zum Dienst kommen soll.
Und Fiona will sich ja nicht vorstellen, sondern über ihren Wechsel zur Technik reden.
Ich wusste gar nicht, dass man sich beim XO vorstellt.
Ich editiere mal ein bisschen
edit:
Ok, nu passt es, kannst nun einfach mit Denning reden.
Kommentar
-
naja, er hat sarem ja eine einfache aufgabe gegeben, um ihn zu entlasten.
Er mäßigt ihn ja nur, weil bell keine fehler im system haben will.
von daher ging es zwar etwas sehr fix, aber wenn Denning bell jemanden zuteilt, dann wird er die zusatzkraft doch auch nutzen dürfen, oder?If there's a God or any kind of justice under the sky
Kommentar
-
Das Problem ist, dass 3 Leute an einer Sache arbeiten für die Williams allein 20 Minuten gebraucht haben würde und die in 4 Minuten fertig sein muss. Und Bell einer davon ist, und man davon nicht viel merkt.
Und das alles runder wäre wenn die Ensigns erst auftauchen würden nachdem die Compton ihre Aufgabe erfüllt hat.
Kommentar
-
Ach so, der Zeitpunkt war unpassend. Ich dachte nur, dass Denning Zeit hatte, weil Miles mir mal gesagt hatte, er hätte sowieso gerade nichts zu tun. Vielleicht sollte ich aufhören, zuviel zu denken.
Da fällt mir auch auf, ich habe vergessen, in meinen letzten Posts die Zeitangaben hin zu schreiben.Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenUnd Bell einer davon ist, und man davon nicht viel merkt.
-> Sprich, er könnte es jetzt direkt an Williams schicken, falls es dir noch recht ist Dax
€dit, ich seh gerade, dass du das schon gelöst hast.If there's a God or any kind of justice under the sky
Kommentar
Kommentar